Exakt, EOP -> Electric Oil Pump / elektrische Öl Pumpe
Beiträge von koaschten
-
-
Auf jeden Fall ein Fall für die Werkstatt, der Verdacht ausgefallene Motor-Kühlungs-Ölpumpe liegt nahe.
-
-
Wenn es Ortsbezogen ist, Hellfire , wird man da nichts finden. Wenn die Position dauerhaft falsch wäre würde ein Kabelbruch den GPS Antenne oder ein anderer Schaden nahe liegen...
-
Sorry, aber da hat doch jemand per AI ein Tesla Model Y mit Kia Design Sprache rendern lassen.
-
Mohima
nein, aber ich habe mich gewundert wie viel feine Metall Späne sich über 6 Jahre am vorherigen Auto da so angesammelt haben über 70.000km
Mann konnte vorne am Nummernschild immer 6 rechteckige graue staubige Flächen erkennen die sich leicht zur Seite wischen liessen. -
Erkennung läuft halt über den Anhänger Stecker den du auch beim Träger für Licht und Blinker brauchst. da wird nicht unterschieden zwischen Fahrradträger und Anhänger.
-
Mein Favourite sind 12 Magnete, 6 flache mit 6kg Kraft und 6 quaderförmige mit 12kg Kraft, 2-3 Bögen Moosgummi und ne Kartusche Sika-Flex Auto-Montage Kleber
- die flachen Magnete klebt man auf die Rückseite des Nummernschildes, dann Moosgummi drüber.
- Frontschürze runter, große Magneten von innen rein, Nummernschild gerade ausrichten, Magnete einzeln entfernen und einkleben
- Frontschürze wieder ran
Ja massiver Aufwand, ja völliger overkill, Würde ich auch nie wieder machen.

Aber das hält so gut, dass wenn man nicht weiß wie man es abbekommt, man es auch nicht abbekommt. weil 6x 18kg Magnetkraft (etwas weniger wegen Abstand durch Stoßfänger) sind halt irgendwo 100kg Haltekraft.
Aber unterm Strich lustiges Projekt und halt perfekt clean. -> https://www.mtsmagnete.de/
-
Auch wenn sich Rammstein vom rechten Rand distanziert, finde ich die autoritäre "führen, folgen" Aussage irgendwie problematisch. Aber gut, Geschmäcker sind unterschiedlich.

-