Der Fachbetriebsname den du suchst lautet "Sattlerei". Die machen sowas professionel und können dir deine Frage beantworten.
Beiträge von koaschten
-
-
-
... und dann immer wieder mit >200kWh schnellläd, die ehrliche Frage ist aber: wie oft kommt das wirklich vor?
Das kommt genau gar nicht vor, denn ich wüsste nicht, wie du 200kWh in einen 77 bzw 84 kWh Akku bekommen willst.
JA, ich werde solange darauf rum reiten bis jeder die Unterscheidung zwischen PS und Liter... ich meine kW und kWh hinbekommt...
-
OT zur Info
(...) Ende vom Lied, vom ersten bis zum letzten Tag habe ich die niemals abgenommen

Freut jeden Anwalt der gegnerischen Versicherung, wenn dir jemand hinten auffährt, weil vermeidbarer Schaden durch AHK... zumindest versuchen werden sie es.
Außerdem müsste sie abgenommen werden wenn sie das Nummernschild verdecken würde, was sie aber meines Wissens beim EV6 nicht tut.
-
-
Naja, das vergleichbare wären Turbo Motoren mit zu hoher Ansaugluft Temperatur.
Aber ja, die "Diva" ist der Akku, der in einem begrenzten Wohlfühl-Temperatur-Fenster am besten funktioniert und außerhalb der sicheren Parameter halt limitiert. Sowohl zu kalt als auch zu warm.
-
-
Spitzer Gegenstand in das kleine Loch neben dem linken Drehregler und reset machen.
-
Neuching_TZ ne ich meine auf der Hauptseite auf Kia Charge -> Ladestationen suchen und dann gibt es auch eine Karte... wieso gibt es da zwei Wege?! und wieso funktioniert einer nicht?

Das ist doch bescheuert.
-
Stell ich mich eigentlich zu doof an ...
- gibt es keinen Knopf zum Filter zurücksetzen
- egal wie ich die Filter setze... mir werden keine Ladesäulen angezeigt.
Und das, wo ich doch im Februar erfolgreich mit Ionity geladen habe ...