Slim ich geh davon aus, dass du dich schon abgemeldet, die App geschlossen, zwangsbeendet, neu gestartet und dich wieder angemeldet hast? (im Zweifelsfall auch den App Speicher gelöscht oder sogar die App neu installiert?)
Beiträge von koaschten
-
-
Auf die Diskussion lass ich mich nicht ein, ich gehe davon aus, dass ein Logistiker mit 50+ Zugmaschinen durchaus weiß was er rechnet und warum er dann E-LKW anschafft... da geht es nicht nur um strom vs diesel... sondern auch um Mautbefreiung z.B....
-
Leider sind die Ladeklappen nun
fvorne rechts, was den Ladevorgang in der Garage unmöglich macht.Aber nicht beim EV6? denn um den geht es doch in diesem Forum?
-
-
-
C3PO da ich nicht Mal weiß warum KiaCharge macht was sie machen... keine Ahnung. Ich hoffe die kriegen das einfach zeitnah in den Griff.
Im Zweifelsfall würde ich wohl alles was KiaCharge ist kündigen und Konto löschen, wenn ich die Zeit hätte, und dann neu registrieren... Aber ob dass dann mit der gleichen E-Mail Adresse funktioniert... keine Ahnung.
-
Der Touchscreen im EV6 funktioniert Problemlos, die Touchtasten für Sitzheizung etc. treiben mich an den Rand des Wahnsinns, aber wenigstens funktionieren die Sprachbefehle...
-
PS: Habe mir ein E-Auto gekauft, aus wirtschaftlichen ( oder eher Fahrprofil ) Gründen und nicht aus Umweltideologie.
Und genau aus dem Grund kaufen auch die Logistiker E-Trucks... die sind auf die Nutzungszeit einfach billiger trotz teurer Anschaffung, weil der Strom im Vergleich zum Diesel jetzt schon billiger ist... Was argumentierst du denn da überhaupt?
-
Da man ja für Kia Charge die VIN hinterlegen muss, habe ich natürlich als vorbildlicher User den alten Vertrag storniert und das FL als neuen Vertrag hinterlegt. Ich hatte ja noch die alte RFID Karte vom stornierten Vertrag... dachte mir also, hinterlegst du die Karte die du schon hast. Resultat, Account gesperrt, bitte Hotline anrufen. *seufz*
Hätte nicht gedacht, dass ich mal Probleme mit Kia Charge haben würde... jetzt kriegen die den Account nicht wieder aktiviert, weil zwar die 0€ Test-Belastung klappt, aber Kia Charge (DCS) faselt was von 10€ Belastung abgelehnt. Warum belasten die 10€ für nichts und warum sagt mir die Kreditkarten Sicherheits-Abteilung von Santander, die sehen nur die 0€ Autorisierung aber nicht den Versuch die 10€ zu belasten.
Wer erzählt mir da Mist?
Und in knapp 2 Wochen brauch ich Kia Charge, da geht es zum Ski fahren und ich wollte eigentlich gemütlich mit Plug&Charge, Aral und Ionity nach Österreich.

-
Gtonfield rubbeln weg ist direkt auch "weniger grip", denn das rubbeln ist funktionsbedingt, viel grip bei viel lenkeinschlag.