Also bei mir gibt es das nicht 🤔
Wann wurde deiner gebaut/geliefert? MJ2025 oder MJ2026? Also vor oder nach Sommer 2025?
Also bei mir gibt es das nicht 🤔
Wann wurde deiner gebaut/geliefert? MJ2025 oder MJ2026? Also vor oder nach Sommer 2025?
Der EV6 GT läuft in der KBA unter AWD mit. Steht jedem Frei das in der monatlichen Fz10 Statistik des KBA zu überprüfen...
Gernnold Sorry das lass ich nicht durchgehen, google mal "tzdata" keiner, wirklich keiner, muss sich heutzutage um die Korrektheit von Zeitzonen oder Sommerzeit Umstellungen kümmern.
https://www.rfc-editor.org/rfc/rfc6557.txt
Jede *nix Kiste kann das out-of-the-box. mit gps brauchst da nicht mal was konfigurieren.
Dann wird ja wohl so ein Auto einmal im Jahr, Quartal oder Monat gucken ob sich der Version Tag geändert hat und die neuste Version laden...
Du hast also im stehen geheizt und bist dann Brötchen holen gefahren? Du schaffst nur schwer über 50kWh/100km durch fahren beim EV6.
Hier steht es anders koaschten
Energie Preis plus Grundgebühr von grüüün.
ok. das ist mir nicht deutlich geworden. muss ich wohl noch mal nach lesen.
Schon ein interessantes Auto, aber ohne offizielles Händlernetz mit langer Garantie keine Option für mich.
ohne Lokalisierung? als Dritt-Import über Dubai? no ... go...
Sieh dir den Link an und mach dir selbst deinen Reim draus.
Hab ich, die garantieren dir die Grundgebühr, nicht den kWh Preis. Also völlig nutzlos.
ZitatWir geben Dir eine 10-jährige Garantie auf unseren Grundpreis.
Zurück zum Problem von Daxbauer , warum wurde nicht VOR Vertragsabschluss unter https://www.eon.de/de/pk/e-mob…aden-und-profitieren.html in die Liste der unterstützten Fahrzeuge geguckt? Da steht nämlich ganz offensichtlich Kia nicht drin. Und ein Umweg über unterstütze Wallboxen gibt es auch nicht. Sorry, nicht genau genug hingeguckt.
ich zahl 23,2 cent und das für 10 Jahre Garantiert strompreis,
Nicht die anderen Sachen wie Steuer usw.
10 Jahre Preis Garantie? Welcher Anbieter ist denn so mutig?
Frage: Wofür steht das „PE“
optional PE - Product Enhancement - Produkt Verbesserung ... aber ja, das ist wie Kia das Facelift definiert.