Beiträge von koaschten
-
-
-
So, ich habe die THG Prämie beantragt. Bei folgenden Firmen:
Check 24 gleich 220 Euro
THG-Experten gleich 235 Euro
Quotlix gleich 235 Euro.
Dann werden wir mal sehen wer das Rennen macht. Die hohen flexiblen Prämien konnten mich dann doch nicht locken.
Was bitte? du kannst pro Fahrzeug nur einmal anmelden?! Hast du das gleiche Fahrzeug bei drei Anbietern angemeldet?! Viel Glück....
-
kleiner Hinweis, man kann mehrere Zitate auswählen und in einem Posting beantworten klara
Jedes mal wenn du " anklickst oder tippst wird der Post in die Zitate Liste hinzugefügt (unten rechts, roter Button)
-
Aus der Community Ioniq5 auf Reddit: News: ICCU warranty extended in S.KoreaEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Ioniq5www.reddit.comHyundai South Korea scheint eine verlängerte Garantie für die ICCU in Süd Korea bekanntgegeben zu haben, 15 Jahre/400.000km
Mal gucken ob es den Weg in die restlichen Märkte findet.
-
-
15.11. war die Frist beim UBA, danach kann man nichts mehr einreichen.
THG-Quote 2025 - Jetzt Prämie beantragen | EnBW
ZitatSie können für 2025 keine THG-Prämie mehr beantragen, weil die Antragsfrist bereits abgelaufen ist. Die THG-Prämie für ein bestimmtes Jahr muss immer bis zum 15. November des jeweiligen Jahres beim Umweltbundesamt eingereicht werden.
-
Äääh hat der Kühlkreis Ausgleichsbehälter Deckel nicht ein Linksgewinde?
-
-
Sollen wir jetzt raten, wen und was du meinst? oder willst du es uns erzählen ThomasC