Oder genauer, das auf der Spitze stehende Dreieck zeigt den aktuellen Durchschnittsverbrauch dar. Der darunter liegende Balken ist der Momentan-Verbrauch.
Beiträge von koaschten
-
-
-
-
Und warum kann das nicht in den bestehenden ICCU Thread mit rein?!
-
Ich sag mal, einfach auf der Produktseite mal alle Bewertungen lesen. Ich kann auch gut ohne denk ich.

-
An dieser Stelle der Hinweis:
Sie antworten auf das Thema Aktuelle Zulassungszahlen von Elektroauto - Kia EV6 im Vergleich im Forum Kia EV6 Zulassung, Versicherung und Steuer (Kategorie: Modellübergreifende Themen). -
Und das Auto hat in der Tiefgarage Empfang um den Fernklimatisierungsbefehl empfangen zu können?
-
Du könntest auch via Freshmile bei Kostner laden, im 30ct/kWh + 30ct/min Tarif kostet dich die kWh bei 120kW Ladeleistung 45ct/kWh. Ohne Grundgebühr.
Aber ja, solange die Sommer Aktion mit 34ct/kWh im L Tarif bei EnBW noch läuft, macht das durchaus sinn die Smatrics Säule zu nehmen wenn man den Tarif eeh aktiv hat.
-
Dachte gerade meine Antwort wäre nicht gesendet worden. Aber du hast tatsächlich den identischen Post in zwei threads geschrieben.
Bitte unterlassen.
-
Moare82 ist das Auto in eine Haus automation integriert oder wird anderweitig regelmäßig abgefragt?