Jau, echt. Ich hab' leider nicht gefunden
Danke
Das mit den 35Ct hast du gefunden, aber das mit der Ladevorgangsgebühr nicht? ![]()
Jau, echt. Ich hab' leider nicht gefunden
Danke
Das mit den 35Ct hast du gefunden, aber das mit der Ladevorgangsgebühr nicht? ![]()
HeavyDad den Post davor hast du auch gelesen? ![]()
Gilt dann trotzdem die Startgebühr des easy Kia-Tarifs mit den 59ct?
Echt jetzt?
Kia Charge | Tarife | Deutschland
ZitatDie Ladevorgangsgebühr entfällt.
Also beim Facelift Tür auf mit iPhone oder Watch bei Annäherung ist wie mit dem Schlüssel, da muss man sich keine Gedanken machen. Aber die App, manchmal ist halt das Backend tot... ![]()
Gab es da nicht mal eine Problematik mit einem defekten Temperatur Sensor im CCS DC Pin der Ladebuchse?
Ich fürchte aber, dass Car Scanner die Werte nicht anzeigt, weil Facelift. Sonst könnte man das relativ einfach überwachen beim DC Ladevorgang.
Yup, hatte ich mit meinem im Januar ausgelieferten Facelift.
Heute gab es Version 1.1.5 für iOS
- Das Hinzufügen von Favoriten im Karten-Tab wurde vorübergehend deaktiviert, um zukünftige Verbesserungen vorzubereiten
- Google Maps wurde für ccNC Fahrzeuge eingeführt
- Sicherheits- und Richtlinienverbesserungen wurden für Push Benachrichtigungen umgesetzt
- Der Bereich Driving Insight wurde durch bessere Trip-Downloads, Meilenunterstützung, Dezimal-Anzeige und eine verbesserte Kennzeichnung von Geschäftsfahrten erweitert
- Digitale Servicehistorien und elektronische Fahrzeugzustandsberichte sind nun in unterstützten Märkten verfügbar.
Das was der Herr Betriebswirt da leider übersieht ist. Der Kunde ist nur begrenzt "leidenswillig" und reagiert "emotional" wenn sein geliebtes Auto auf Grund von Geiz beim Hersteller Tage, Wochen oder Monate auf ein Ersatzteil in der Werkstatt wartet.
Das ist im Zweifelsfall Gewinn, der permanent abwandert, wenn der Kunde zu genervt ist und "Vertrauensverlust" und "Reputationsverlust" ist ganz teuer. Und dann wird aus einem 2ct pro Einheit Einspar-Potential schnell ein Absatzmarkt Verlust. ![]()
Gerne.
Infotainmentsystem: CV_E.EUR.S5W_L.001.001.260128 (Auf der Downloadseite steht diese als aktuellste: CV_E.EUR.S5W_L.001.001.251204)
Kartenversion: EUR.18.52.70.012.632.5
04.12.2025 zu 28.01.2026 ist für Kia fast schon ein erschreckend kurzer Update Zyklus...