dir ist bewusst dass man den linken Datenport umschalten kann zwischen Datenmodus und nur laden oder? war der eventuell die ganze Zeit nur auf Ladenn? ![]()
Optional einfach mal das Infotainment über das kleine Reset Loch am linken Drehregler neustarten.
dir ist bewusst dass man den linken Datenport umschalten kann zwischen Datenmodus und nur laden oder? war der eventuell die ganze Zeit nur auf Ladenn? ![]()
Optional einfach mal das Infotainment über das kleine Reset Loch am linken Drehregler neustarten.
Robert1982. liegt vermutlich daran, dass es heute eine neue App Version gegeben hat und das Backend nicht sauber funktioniert. Ich kann mit der neuen App aktuell nur Auto auf/zu schliessen...
Seit 11:00 gibt es Version 1.1.6 für iOS
Irgendwas mach ich falsch, oder fährt hier niemand schneller als Tempo 100 und nur hinter LKWs? Keine Klima? Keine Heizung? ![]()
Powerbank im Frunk, genau mein Humor, aber besser als hinter der elektrischen Heckklappe. Immerhin ist beim EV6 der Frunk nicht elektrisch verriegelt wie bei Tesla. Aber auch beim EV6 musst du dann erstmal mit dem Notschlüssel, der beim FL nicht mehr im normalen Schlüssel integriert ist, ins Auto kommen und den Frunk mechanisch entriegeln.
Also, dran denken, neben dem Funk-Schlüssel, auch den mechanischen Notschlüssel ans Schlüsselbund hängen...
Vollkommen Crazy, wir können unsere KiVi mit einem Aufzug direkt an unsere Zimmertür fahren und da wohl auch laden, quasi auf dem Balkon.
Schuko Ladeknochen auf 10A und in die Steckdose, sind 2,3kW,macht nach 5 Stunden 50km Reserve ![]()
Und direkt an der AB gibt es so wenig EnBW weil Tank& Rast der Meinung ist unmöglich hohe Konzessionen zu fordern bzw. hat zum Teil sogar EnBW Säulen auf Autobahn Rastplätzen aufgekauft die jetzt unter "MBLTY" firmieren, der Lademarke von Tank und Rast.
Deswegen frage ich Pacoloco ![]()
Da fehlt quasi einmal die große GUI für alle Klima Sachen.
Kurze Frage, im vFL gab es doch im Infotainment ein dediziertes Klima Menü wo man alles mögliche einstellen konnte, gibt es das im FL mit ccNC Infotainment nicht mehr?
Also dann doch ein Vgate iCar Pro BLE. ok.
Redfam wüsste nicht was ABRP komisches machen könnte, was der dongle nicht liefern kann, funktioniert ja auch mit CarScanner