Beiträge von koaschten
-
-
-
Verbrauchs-Tests haben wir Foren-Intern schon gemacht, siehe RE: Verbrauch EV6 AWD Erfahrungen . AlexGT-i Vergleich RWD/AWD/GT (vFL)
-
offtopic
AlexGT-i ich hab sogar das offizielle Golf R400 Modell Auto von VW im Regal von der Studie... wäre auch mein Auto gewesen zu Verbrenner Zeiten.
-
naja, das ist auch EU Gesetzgebung...
-
Die Kulanzregelung, dass Kia einen Ersatzwagen stellt, zieht nur wenn Kia das Ersatzteil nicht liefern kann. Wenn das Autohaus terminlich aus/über-lastet ist... ist das leider kein abgedeckter Fall. Aber natürlich auch eine schlechte Priorisierung in der Werkstatt.
-
Und ich diskutiere mit Audi, damit mein Vater an frischere Daten als 15min alt kommt über die offizielle neue Schnittstelle damit die Wallbox zeitnah angeht mit EVCC... wenn nicht mal die Geheimdienste gute Daten bekommen, wie soll man denn als Kunde an die Daten kommen.

-
Willkommen bei Kia, nein das ist nicht egal.
-
Mohima da wäre halt das Typenschild interessant.
Die Säule die ich meine ist eine "Circontrol Raption 50 CCS CHA T2C63", die macht halt an CCS "Output type: 50-500 Vcc - 125 A - 50 kW" und die 500V reichen nicht für den EV6 der hat ja bei ~40% SoC schon über 700V.
-
Ich denke zum Thema Ladeklappe ist hier alles im Kontext KFKA geklärt.
offtopic: ja einige kommen mit der Forensoftware nicht klar... Kontextlos erscheinende 3 Wortzitate sind NICHT hilfreich.
KF: Wie zitiert man richtig?
KA: Wenn man etwas zitiert, dann macht man das um die eigene Antwort in den Kontext eines vorherigen Postings, das im Zweifel nicht direkt da drüber ist, zu bringen. Man macht es den anderen Mitlesenden dadurch einfacher. Den Zitat Button zu benutzen um jemanden direkt anzusprechen oder das Zitat auf 3 Kontext-lose Worte einzudampfen ist Kontraproduktiv. dafür gibt es die @benutzername-funktion oder man zitiert korrekt so, dass sich aus dem Zitat und der eigenen Antwort eine sinnvoller Post ergibt.