Ebw84 wie soll denn bei einstelligen Außentemperaturen der Innenraum auf 22C kommen, wenn nicht im Heizmodus der Wärmepumpe die einfach nur eine Klima-Anlage ist die Heizen und Kühlen kann?!
Beiträge von koaschten
-
-
Ich bekomme hier gerade einen halben Herzkasper.
Habe bei der HUK24 die Daten für einen GT FL (2233/ACC) eingetickert. Der alte hat im Jahr 920€ oder so gekostet. Ich war nicht angemeldet und das System spuckt 2012,84€ aus. Was zum F*CK.

Dann melde ich mich an ... 1482,83€. immer noch +50% und das ist mit den alten Schadensfreiheitsklassen, von vor dem Unfall im August.
Was erlaube
StrunzHUK24!?
-
Es macht keinen SInn das Auto nicht in der Zeitzone zu haben... in der es rumfährt... und wenn es die Grenze nach Portugal oder UK überfährt... sollte sich doch bitte die Zeitzone automatisch ändern?
-
Du fährst ja nicht zum Reifenhändler und sagst, könnt ihr mir die Billigreifen aus dem Internet aufziehen?
Doch genau so mach ich das beim lokalen Premio Reifendienst.
-
Weil mein Preis-Alarm los geht. Die "Michelin Pilot Sport EV 255/40 R21 102Y XL Acoustic EV GOE" sind gerade um bei 240€ zu haben, fall jemand einen Satz fürs nächste warme Halbjahr braucht.
Das ist die Variante mit Genesis OEM Code für den GV60+ sport irgendwas

Michelin Pilot Sport EV 255/40 R21 102Y XL Acoustic EV GOE ab € 236,44 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Michelin Pilot Sport EV 255/40 R21 102Y XL Acoustic EV GOE ✔ Produktinfo ⇒ Reifenserie: Pilot Sport EV • Kraftstoffeffizienz: B (A bis E)…geizhals.de -
Sorry, aber es gibt öffentliche Listen die man kostenlos runterladen kann, jede Linux und Windows Kiste kann das automatisch, das ist doch Quatsch. Da muss nur ein Programmierer das mal richtig implementieren. Bei Autos mit dauerhafter Online Anbindung könnte man die Liste halbjährlich aktualisieren oder zusammen mit den Kartenupdates eine aktuelle Version verteilen oder oder oder.
Ist einfach ein Fall von "Kia will nicht".
Oder viel schlimmer... Kia weiß nicht, dass es den Kunden stört, weil sie keine funktionierende Feedback Pipeline haben. Die sitzen in Korea und denken sie bauen das perfekte Auto mit ihrer Koreanischen Fehlerkultur wo das eingestehen eines Fehlers quasi die Todesstrafe für die Karriere ist.
-
-
Kann hier bitte jemand zu machen, wir diskutieren parallel in zwei Threads...
Benutzt doch bitte den bestehenden Thread.
-
ne, bei Kia ist das (leider) Unfähigkeit.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.