Beiträge von uzi

Kann dazu von den FL Besitzern einer was dazu sagen? Funktioniert bei euch das aufsperren auch nur, wenn Bluetooth aktiviert ist?

Bluetooth muss aktiv bleiben (ich weiß UWB ist kein BT). Google Wallet zeigt ebenfalls an, dass für den Digital Key BT aktiviert werden muss. (ich habe es getestet, es geht ohne BT nicht)

Ich kann mich anschließen: Die Sitze, die VMax und der geringe Aufpreis, wenn man den Digital Key 2.0 möchte, waren für mich entscheidend (und nach 110.000 km im vFL AWD wollte ich etwas mehr).

Muss man ein 2. anlegen oder reicht Gast?

Ich jabe ja seit Anfang an unlösbare Probleme, aber Profilwechsel noch nie probiert.

Den Gastprofil habe ich nicht ausprobiert, wir hatten ohnehin schon zwei Profile.

Hast du dein Mobilgerät, leider schreibst du nicht ob Handy oder Smartphone, neu gestartet. Hilft sehr oft und insbesondere nach einem Firmware Update.

Ich selbst nutze auch nur den DigitalKey. Ob nur mit der AppleWatch oder mit dem iPhone.

Ich muss mich nur nähern und die Türgriffe fahren heraus. Reinsetzten, losfahren und Spaß haben 🥳.

Ich nutze eine Pixel Watch 4 und ein Pixel 10 Pro XL. Früher haben beide Geräte einwandfrei funktioniert, doch plötzlich ging gar nichts mehr (Handy Neu starten hat nicht geholfen).

Ich musste erst zwischen den Profilen wechseln und dann wieder zurückwechseln – jetzt funktioniert es zum Glück wieder.

Mein Digital Key will im UWB-Modus plötzlich nicht mehr funktionieren – habt ihr so was schon mal erlebt?

Nein es git keine generellen Probleme, ich habe das 1x getan und sie hält immer noch an der richtigen Stelle ;)

Muss hier noch mal reingrätschen, anders sieht das aber bei der Lenkradverstellung aus gerade in der Höhe muß ich meins alle paar Wochen nachstellen und neu abspeichern. Komforteinstieg wird genutzt und alle Endpunkte habe ich schon mehrfach angefahren ^^ ich habe mich daran gewöhnt ^^

Ja, die Heckklappe muss pro Fahrerprofil einmal eingestellt werden

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir möchten Sie heute über eine Anpassung der Preise für das Laden mit dem Charge Pass INTENSE Abonnement informieren.

Was ändert sich?

Ab dem 15.04. 2026 passen wir die Ladepreise mit Abonnement wie folgt an:

Das Laden an AC‑Ladestationen wird günstiger. Sie zahlen nun einheitlich nur 0,44€/kWh für alle AC-Ladevorgänge (statt bisher 0,51€/kWh).
    Das Laden an IONITY DC‑Schnellladestationen erhöht sich leicht auf ebenfalls 0,44€/kWh (statt bisher 0,39€/kWh).

Ich finde es noch interessanter, weil Renault Intense geschrieben hat: "Ab dem 15.04. 2026 passen wir die Ladepreise mit Abonnement wie folgt an: Das Laden an IONITY DC‑Schnellladestationen erhöht sich leicht auf ebenfalls 0,44€/kWh (statt bisher 0,39€/kWh)." 10 Cent Unterschied..