Und die Abdeckung der Steckdose wird nach Entriegelung nach links geschoben. (So meine dunkle Erinnerung)
Steckdose innen
-
-
Also das Du auch das richtige Links nimmst, man weiß ja nicht wie Du im Auto sitzt, sie wird zur Beifahrerseite geschoben

-
Danke für die hilfreichen Hinweise.
Das mit der USB in der Kante der Rücken Lehne kannte ich noch nicht, und als Mann steht man ja immer vor dem Kühl Schrank "Da ist keine Butter" 😄
Danke
-
Ah
Das ist ja nur ein kleines Deckelchen, kaum größer als die Dose.
Das lässt sich, nachdem man es mit einer kleinen Münze (2ct reichen) entriegelt hat ganz leicht verschieben. Ich wollte das ganz Aussen schieben.
Kia hat es ja nicht so mit Fotos und Videos in der Anleitung.
.
-
Danke für die hilfreichen Hinweise.
Das mit der USB in der Kante der Rücken Lehne kannte ich noch nicht, und als Mann steht man ja immer vor dem Kühl Schrank "Da ist keine Butter" 😄
Danke
Es gibt auch sowas wie ne Bedienungsanleitung!
Kia hat auch sowas!
-
Mannmann, das mit dem exzessiven Einsatz von Ausrufezeichen solltest Du echt mal überdenken, Vogel-blitz

-
Ich hab letztens entdeckt, dass es neben den zwei öffentlichen USB Ports vorne noch eine unter der linken runden "Zigaretten Anzünder" Abgedeckung versteckt.

-
ok, dann war ich schneller

Aber wieso der "versteckt" ist?? Und wieso nicht ein USB3, dennUSB C gibt es in jeder Ecke ?

-
Ich frag mich ja eher was man da einstecken soll. Gibt ja genug sinnvollere Positionen für ein Kabel.
Und wieso nicht ein USB3
Meinst du vielleicht USB A? USB 3 geht auch über USB C. Aber keiner der "anderen" Ports kann Daten übertragen, also is es auch grad egal.
-
Ich hatte mich zu früh gefreut, einen echten 12V Anschluss zu haben als ich das Deckelchen sah, geben die doch viel besseren Kontakt als die Zigarettem Anzünder Dosen.
Was das soll ?
Vielleicht damit Leute wie ich darauf herein fallen? Oder der Designer keine Freigabe erteilt hat?