Freshmile Ladekarte Ladetarif - Mark E

  • Heute ist der 15.11.23, nicht der 13.11.23.

    Leider ist Freshmile mit Abstand der teuerste Anbieter geworden.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Wie komme ich denn an die 50€ ran, die ich als Guthaben irgendwie hinterlegt habe. Kann ich die verladen?

    Auszahlen lassen. Ging bei mir problemlos.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Okay, mache ich. Karte macht kaum Sinn.

    Ja, aktuell macht die Karte keinen Sinn mehr.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Das sehe ich anders, wenn die Daten in meiner Freshmile-App stimmen, habe ich noch einige Favoriten mit Tarif 21/7 (in den Niederlanden) und etliche mit 30/30 auch in Deutschland, in meinem Umkreis. Also die Karte noch nicht wegwerfen.

  • In den Niederlanden sehe ich hauptsächlich auch schon € 0,85/kWh bei AC...

    Das dürfte vermutlich nur eine Frage von wenigen Tagen sein, bis Freshmile alles umgestellt hat.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Sag ich doch, immer vor der Anfahrt den Preis checken.

    Das sagt zwar noch nicht, ob die Karte auch an der säule funktioniert, wie es einige Zeit bei Shell gewesen ist aber immerhin.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.