EV6 Treffen Schweiz

  • Ryciel : aus Biedenkopf an der Lahn (da war ich schon mal) ?

    Dann mit dem Zug bis Limburg, von da Mitfahrgelegenheit im EV6 ?

    In Limburg bin ich schnell. das ist ja "fast" um die Ecke für ein Landei ^^ Das muss ich aber erst mit der Chefin hier zu Hause diskutieren, die will mit. Also wenn du für zwei Leute Platz hast, dann ist das eine verdammt guten Idee :thumbup: 8)

    EV 6 GT Snow White Pearl einmal mit alles ^^

  • Da bin ich auch sehr gerne mit dabei - vermutlich noch mit meinem Born.

    Würde mich auch zur Verfügung stellen um mit zu organisieren mit Programm, Location etc.

    Bestellung 05/2021 (CH) - Tag 1 Besteller: Kia EV6 GT-Line, Yacht Blau, AWD, 1x alles, 77.4kWh, 20"

    Fahrzeug am 13.06.2023 in Empfang genommen

    Voraussichtliche Auslieferung:
    Juni '23


    Übergangsauto: Cupra Born, TMY Long Range Dual Motor

  • Hallo Josefus


    Ich habe den GT-Line gekauft weil ich einen AWD wollte und der Autohändler den Wagen einen Monat nach der Probefahrt liefern konnte. Ausserdem war der Preis interessant.

    Bestellt 17.4.22 / Übergabe 10.5.2022 (Direktimport): EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Snow White Pearl. Wohnsitz in der Schweiz

  • Zürch...hm...also..war ich ja schon ewig nimmer!


    Da ich schon deutlich weiter in deutlich hässlichere Gegenden gefahren bin - die rund 300km würd ich mir denk ich auch gern gönnen! :)

    Wenns mir Zeitlich auch nur etwas rausgeht wär ich gern dabei :)


    ...habts ihr da auch an gscheiten Schtrom?? :D :D :D

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

  • Momentan noch, ja. Man redet aber schon davon, die Scheiterhaufen wieder einzuführen für Stromsünder/EAutofahrer :P Winter is coming... :P

    Genau, bei einer Gasmangellage gibt es Überlegungen, solidarisch für alle die Wohnung- oder Haustemperatur gesetzlich auf max. 19 Grad zu beschränken, nicht nur für Gaskunden und in dem Zug habe ich auch gehört, man will E Autos verbieten... Es sei, man fährt zur Arbeit oder Gottesdienst... Ob ich autark bin, eine zertifizierte PV Anlage habe oder nicht. Ich freu mich darauf, den Zertifizierungsbescheid meiner PV Anlage der Rennleitung um die Ohren zu wischen. Bin mal gespannt, was da jetzt in der Vernehmlassung noch so solidarisch geht... Bist mit dem Scheiterhaufen nicht ganz so falsch, Raikou...

    Ich kann ab Bundesbern nur noch den Kopf schütteln.

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen