EV6 Treffen Schweiz

  • Freunde des EV6 in der Schweiz


    Wie heisst es noch gleich, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen...


    Im Herbst, vielleicht so im Oktober / November 2022, wollen wir uns mal Treffen und Austauschen.

    Habe noch nie sowas organisiert, geschweige daran Teilgenommen, aber auch im hohen Alter muss man mal was neues machen.


    Ideen erwünscht. Vielleicht zum Kaffeeklatsch auf einem abgelegenen Parkplatz, jeder hängt seine Kaffeemaschine an den V2L und ich ne Disco Anlage dran, da ich keinen Kaffee trinke :D


    Übrigens hatte ich im 2000 einen der ersten PT-Cruiser in der Schweiz. Da hat sich jeder gegrüsst auf der Strasse und wenn er mal auf einem PP stand, war er nie allein und wurde immer von zahlreichen Leuten "bewundert". Klar hat er polarisiert optisch, entweder fand man ihn cool oder pot-hässlich.

    Technisch war eigentlich die erste Serie ein "Geschwür", aber hatte etwas Ähnlichkeit mit mir: hat viel gesoffen, geraucht und auch manchmal "gebumst", nach dem Motto, mein Auto ist wie ich ^^


    Zurück zum Treffen: Bitte hier eintragen wer Lust hätte und dann schaun wer mal weiter.....


    Herbstliche Grüsse

    P@

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • coole Sache :)


    Wäre auch dabei, kann aber frühestens Mitte/Ende November. Bis dahin kommt vllt noch der ein oder andere Schweizer EV6 dazu :)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Würde evtl. auch als Deutscher kommen, falls erlaubt ;)

    Was für eine Frage!

    Hey, wir Schweizer sind ja auch zu Gast im deutschen EV6 Forum...

    Natürlich, es geht um den Austausch und das persönliche Kennenlernen.

    Es dürfen selbstverständlich auch Wartende kommen.

    Wäre noch spannend das Event Kia Schweiz zu stecken...

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Was für eine Frage!

    Hey, wir Schweizer sind ja auch zu Gast im deutschen EV6 Forum...

    Natürlich, es geht um den Austausch und das persönliche Kennenlernen.

    Es dürfen selbstverständlich auch Wartende kommen.

    Wäre noch spannend das Event Kia Schweiz zu stecken...

    Da fühlt man sich ja sofort geadelt, wenn man als Wartender auch kommen darf :love: Weiß nur nicht, ob ich so viele EV6 auf einem Platz überlebe oder eher einfach umkippe, weil wir unseren noch nicht haben ^^ Wir hätten zwar eine längere Anreise in die Schweiz, aber ich bekunde auch einmal Interesse!

  • Ich bin definitiv dabei!

    Und irgendwie scheine ich der einzige hier im Forum zu sein, der einen typisch schweizerischen EV6 fährt: die Edition24, die es ja als limited Startedition nur in der Schweiz gegeben hat!

    Komisch finde ich das schon, vor allem da ich Deutscher bin und als Arbeitsexilant nur in der Schweiz lebe :!: :?:

    Oder habe ich das bisher immer übersehen in den Signaturen?

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km

  • Ja ich wär auch sehr gern dabei, wenn es terminlich passt.

    Komme aus D, Raum Düsseldorf.

    Ein Tag Anreise, Übernachten, Treffen, Übernachten, ein Tag Rückreise.

    Ein touristisch interessanter Ort wär nicht schlecht, damit sich's lohnt, also nicht nur fürs Treffen so 'ne Strecke.

    EV6, 77,4 kWh, Heckantrieb, GT-Line, Snow White Pearl, seit Nov.21,

    Lebe im Raum Düsseldorf

  • Coole Idee, melde auch mein grundsätzliches Interesse an, wenngleich ich wohl ohne EV6 anreisen dürfte. Bin gespannt auf die Weiterentwicklung dieser Idee 😉

    Bestellung über KIA Schweiz Händler Anfang Dez. '21 (kein Vorläufer) - EV6 GT-Line, AWD, Runway Red und volles Programm ;) (auch mit Schiebedach).

    Nach 17 Monaten endlich die VIN erhalten - Fahrzeug Stand 10.5.23 ‚verschifft‘ - YES :love:. Info vom 22.06.23 - Fahrzeug in KW 26 beim Händler. EV6 am 28.06.2023 beim Händler eingetroffen, Abholung am 4. Juli 2023 :!: