Organizer für das Staufach unter der Mittelarmlehne

  • Hallo,


    gestern bin ich bei Amazon fündig geworden für eine Sache, die mich ein wenig genervt hat: Im Staufach unter der Mittelarmlehne hat sich aufgrund der Tiefe des Faches schnell ein totales Chaos entwickelt an all den Kleinigkeiten, die man hier reinpackt.

    Daher kam mir das hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gerade recht, mal sehen wie die Passform von dem Teil ist.

    pasted-from-clipboard.png

    Was ich nicht gefunden habe ist ein Organizer für das grosse offene Fach vorne unter der Mittelkonsole, hat da schon mal jemand was gefunden?

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km

  • Was ich nicht gefunden habe ist ein Organizer für das grosse offene Fach vorne unter der Mittelkonsole, hat da schon mal jemand was gefunden?

    Gruss Josefus

    Das hatte ich gestern auch schon in einem anderen Threat geschrieben. Ich weiss leider grad nicht mehr wer es war, aber ER wird sich der Sache annehmen sobald sein EV geliefert ist. Ich hoffe er hat einen 3D Drucker und nimmt viele Bestellungen entgegen ;)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Vor dem Bestellung des Organizers auf jeden Fall das Video aus diesem Post anschauen:


    Ich habe mir Gesten die beiden bestellt, mal sehen welches von der Einteilung sinnvoller ist:
    https://smile.amazon.de/gp/product/B09VWXTZNP (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    https://smile.amazon.de/gp/product/B09NL15R1F (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hab nachgeschaut, es war Dr. Routendreher..

    P@man: Danke für die Info ich habe gestern schon nach dem Thread gesucht und mein Interesse bekundet eines käuflich zu erwerben!

    PS: ich sehe grade, Du kommst aus Zürich, wie sieht es denn aus, wollen wir bald mal das "1. offizielle EV6 Treffen in der Schweiz" veranstalten?

    Lati : Bist Du auch mit dabei, dann sind wir schon 3! :lachen:

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km


  • PS: ich sehe grade, Du kommst aus Zürich, wie sieht es denn aus, wollen wir bald mal das "1. offizielle EV6 Treffen in der Schweiz" veranstalten?

    Lati : Bist Du auch mit dabei, dann sind wir schon 3! :lachen:

    Gruss Josefus

    Logo, sollten wir organisieren, sobald Raikou ihr blaues Wunder hat :)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)


  • Logo, sollten wir organisieren, sobald Raikou ihr blaues Wunder hat :)

    wenn alles klappt, ab Mitte nächster Woche :D gibt glaube ich noch 2, 3 weitere Schweizer hier im Forum, die schon einen haben :)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Macht doch mal einen Thread dafür auf ;)