Organizer für das Staufach unter der Mittelarmlehne

  • Hallo,

    diesen Organizer gibt es mittlerweile auch in Deutschland:

    Suchergebnis Auf Amazon.de Für: Ev6 Untere Mittelkonsole


    Man kann sich das ganze auch für knapp den halben Preis über eBay aus China bestellen und liefern lassen. Für mich persönlich ist das allerdings keine Option mehr, da mir nun schon das dritte Mal keine Ware geliefert worden ist und das Geld auch futsch ist. Leider wird bei eBay der Kauf häufig trotz erheblich längerer Lieferfrist (und nachweisbar laufender Lieferung) nach recht kurzer Zeit als geliefert und abgeschlossen gekennzeichnet. Und damit ist auch der Käuferschutz ganz elegant ausgehebelt und das Geld ist dann einfach ohne Lieferung weg. Auch ein Kontakt zu eBay ist da nicht hilfreich, da ja schließlich irgendwer das Label "geliefert" gesetzt hat. Mir ist es jetzt drei Mal passiert, aber ich weiß, dass es sicher ganz viele erfolgreiche Käufe und Lieferungen aus China gibt.

    Wo man kauft, muss sicher jeder selbst für sich entscheiden ;)


    Liebe Grüße

    Frank

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Yachtblau, P5, P6, WP, Fußraumbeleuchtung weiß vorne und hinten, Heckausleuchtung

    bestellt: 2022-04-21; kein Vorläufer; Übergabe: 2023-03-24

  • Hat ev6 eigentlich ein Fach für eine Sonnenbrille oberhalb des Rückspiegels?

    Hallo,

    leider nein. Eine Sonnenbrille kannst du nur irgendwo bei der Mittelkonsole oder im Türfach unterbringen.


    Liebe Grüße

    Frank

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Yachtblau, P5, P6, WP, Fußraumbeleuchtung weiß vorne und hinten, Heckausleuchtung

    bestellt: 2022-04-21; kein Vorläufer; Übergabe: 2023-03-24

  • Ein auf öko machen und elektrisch fahren und dann in Asien bestellen für 9.90€.👍

    Das macht Sinn 😂


    Nicht böse gemeint.. Nur ein Denkanstoß ✌️

  • Ein auf öko machen und elektrisch fahren und dann in Asien bestellen für 9.90€.👍

    Das macht Sinn 😂


    Nicht böse gemeint.. Nur ein Denkanstoß ✌️

    Du kannst auch die selbe Ware in Deutschland bestellen. Für den Doppelten Preis und auch dieser kommt aus der gleichen Fabrik in Asien . Nur ein Container früher. 😉

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • Wieso alles über ebay? Betrüger Portal hoch 10


    Bestelle wenn ich was brauche direkt bei ali… jede Bestellung einwandfrei und schnell geliefert nach CH.


    Kann ich wirklich empfehlen.

    Was ist den AliExpress?

    Ein vergleichbares Portal nur mit Sitz in China halt….


    Dann bestelle ich lieber bei einem Händler aus Deutschland , soll der dann auch was verdienen, auch wenn’s ursprünglich aus China kommt.

    Und wenn’s nicht gefällt bekommt der es zurückgeschickt

    EV6 am 08.06.22 in Deutschland bestellt - Liefertermin ( unverbindlich) 29.05.2023

    Volle Hütte: GT-Line in Snow White Pearl, AWD, 77 kWh, Schiebedach, WP, P5, P6, P7


    21.08.2023 - Auto geliefert- 29.08.23 Abholung :)

  • Was ist den AliExpress?

    Ein vergleichbares Portal nur mit Sitz in China halt….


    Dann bestelle ich lieber bei einem Händler aus Deutschland , soll der dann auch was verdienen, auch wenn’s ursprünglich aus China kommt.

    Und wenn’s nicht gefällt bekommt der es zurückgeschickt

    Und am Besten dann bei Amazon, die ja sooo viel Steuern bezahlen und Mitarbeiter dort hoch im Kurs sind....

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Und am Besten dann bei Amazon, die ja sooo viel Steuern bezahlen und Mitarbeiter dort hoch im Kurs sind....

    Habe ich über Amazon geschrieben?

    EV6 am 08.06.22 in Deutschland bestellt - Liefertermin ( unverbindlich) 29.05.2023

    Volle Hütte: GT-Line in Snow White Pearl, AWD, 77 kWh, Schiebedach, WP, P5, P6, P7


    21.08.2023 - Auto geliefert- 29.08.23 Abholung :)