EV6 Treffen Schweiz

  • Habe es ja schon in der Galerie geschrieben, Ihr müsst jetzt noch im "Ich habe einen EV6 gesehen" Thread schreiben, wann und wo und "ob jemand von hier" ;)

    Das hatten wir zuerst auch geplant... :D

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Würde sofort auch teilnehmen!

    Schöne Idee!!!

    Bestellt: Oktober 2022 in CH

    Fahrzeug: EV6 RWD Edition 24 grosser Akku, alles ausser GD aber mit Anhängerkupplung in Yacht Blau :love:

    Lieferzeit: Vorrausichtlich 12+ Monate <X

    News: Übergabe war am 16.08.2023 1300h

    Altes Fahrzeug: Subaru Levorg <3 Leider sehr durstig :rolleyes:

  • ich würde mal sagen, dass alle herzlich willkommen sind :D


    Luzern ist übrigens auch ganz schön ;)


    Wie sieht's eigentlich aus mit der Organisation? P@man oder wer alles im OK sitzt :)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Wir Schweizer (wer hats erfunden?) sind ein gastfreundliches Land, ich würde mal sagen, es sind alle EV6 Interessierten (Warteliste oder im Besitz eines Bombers oder einfach E-Mobilität oder was auch immer willkommen, es lebe die Diversität..


    Soweit ich weiss, gibt es noch kein offizielles OK, Freiwillige vor... Raikou, habe ich deinen Namen gehört? ;)

    Luzern und das Entlebuch sind mal eine Ansage.

    Dann Zeitraum und Rahmen. Ich finde Winter fast schade, sollten wir nicht das Frühjahr so Mai ins Auge fassen?

    Bitte startet nochmals und ergänzt, wer mit wieviel Personen können würde, als in der Form:


    Antworten auf meine Nachricht (Beispiel)

    Lati 2 Präferenz Frühling 23, Sommer 23...

    Raikou 2, Winter 22, Frühling 23, Herbst 23

    ... neuer Name etc.

    so behalten wir die Übersicht, es geht nur mal um die ungefähre Menge der möglichen Teilnehmer. Wichtig wegen Unterkunftorganisation, sprechen wir von 20 oder 50+...

    Wollte ihr einfach ein Treffen, fahren wir ein Konvoi etc. etc.

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Wir Schweizer (wer hats erfunden?) sind ein gastfreundliches Land,

    ...hab ich mitm M2, der den Performance Auspuff von BMW verbaut hat, aber anders erlebt :D :D :D

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

  • Genau! Dazu passt meine Lieblingsband aus der Schweiz: „Stimmhorn“…ich liebe die „Songs“ von denen mit ihren einfühlsamen Texten, begleitet vom Alphorn. 😁


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022