Bei dem Tuner bist aber eigentlich genau Richtig.
Denn der macht Kia.
Übrigens 18 Zoll werden nicht Passen.
Bei dem Tuner bist aber eigentlich genau Richtig.
Denn der macht Kia.
Übrigens 18 Zoll werden nicht Passen.
Bei dem Tuner bist aber eigentlich genau Richtig.
Denn der macht Kia.
Übrigens 18 Zoll werden nicht Passen.
Ist bekannt das nur ab 20" möglich ist. Die Räder sind gebraucht ich werde da aber prophylaktisch einmal anfragen was die sagen.
Das ist ja nur das Beispiel Bild, er will die ja in 20" montieren, aber Giacuzzo ist da schon der richtige Ansprechpartner für sowas würde ich auch sagen. Wobei der Preis den er zum Beispiel für die Borbet W aufruft schon amtlich ist. Aber wenn man unbedingt 20" fahren will muss man einen Tod sterben ![]()
Zum Verstehen von ET und Felgenbreite guck dir doch mal https://www.reifenrechner.at/ an, ich hab im Link schon mal die Originalen 255/40 R21 8,5" ET43,5 und die von dir beschriebenen 245/45 R20 8" ET48 hinterlegt. und die ET50 würde es eher schlimmer als besser machen. ![]()
Ohne die mal rangehalten zu haben würde ich auch sagen, das kann vorne je nach Speichenform echt eng werden mit 20"...
Angeboten wurde mir ein Satz 8Jx20" mit einer ET von 48 und 255/45 R20 105Y Reifen. In dem Gutachten zu den Felgen ist übrigens auch der EV6 aufgeführt aber nicht der GT.
Das Rad geht insgesamt ca.1cm weiter rein...irgendwer hat hier mal Fotos vom Abstand Felge zu Sattel OEM gemacht, könnte noch passen. Oder setz 15er Spurplatten drauf und gut, sieht (aus meiner Sicht) optisch auch noch etwas besser aus. Abnehmen musst die Kombi ja eh, dann kostet es halt nen € mehr
Oder warum käme das nichtin Frage?
Alternativ kauf direkt was passendes in 21". Die hier oft angesprochene Borbet W gibts in ET40 und kostet iwas um 230€ oder so. Dafür optisch halt (ebenfalls aus meiner Sicht) langweilig
Ist halt immer die Frage der Fragen...ich will das es mir gefällt, also mach ich so das es mir gefällt. Einen Tod stirbst immer ![]()
Ist bekannt das nur ab 20" möglich ist.
Nö, ich hab schon 19" auf dem GT gesehen.
Mir blutet ja immer ein bisschen das Herz, wenn ich Reifen mit Speedindex V auf dem GT sehe. ![]()
ja mir auch
aber ich konnte bei dem Angebot jetzt nicht nein sagen für die 4 Kompletträder daher leb ich das halbe Jahr jetzt halt mit V statt Y.
Damit habe ich kein Problem. Ich fahre selten Autobahn. Und ich möchte das garnicht ausreizen. Ich finde das in der heutigen Zeit recht gefährlich. Ich habe das Gefühl, dass die Leute noch weniger darauf achten, was von hinten kommt als vor 20 Jahren, als ich einen Audi S4 hatte. Und jetzt muss man 600 kg mehr abbremsen.
Und die Kiste schiebt ordentlich bei 260.
Wichtiger als die 260 wäre mir tatsächlich die Bremsperformance.
Bremsperformance.
...brauchst du eher bei mehrmaligem starken Bremsen.
Bei einmaligen Bremsvorgängen und beim Bremsen in Kurven ist nahezu immer der Reibwertkoeffizient (Reifen auf Oberfläche) der begrenzende Faktor.
Dazu kommt, dass schon die normale Bremse vom EV6 nach Testergebnissen sehr ordentlich ausgelegt ist.