Beim iPedal wird mit (nahezu) maximaler Leistung rekuperiert Da würde es beim AWD Sinn ergeben, im Allrad zu bleiben. Ich habe das nie anders gelesen.
Beiträge von JGF
-
-
Anhand meiner täglichen Fahrten durch einen Tunnel, scheint folgendes zu passieren. Wenn es reine DAB-Sender sind rauscht es bei mir nicht. Wenn es Sender sind, die ein UKW-Pendant haben, scheint er auf dieses zu gehen und wenn selbst dieses keinen Empfang bringt, rauscht es.
-
Bei mir war ein einzelner Sender einige Wochen stumm. Ich hatte keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Plötzlich war er wider da.
-
Kaum ist keine Verallgemeinerung. Und nur weil hier ein paar Leute im Forum eine Genehmigung für 22 kW erhalten haben, heißt das nichts. In den Energienetzen in D sind noch immer sehr viele, alte Kabel mit relativ kleinem Querschnitt verbuddelt, da zum einen Alu auf die benötigte Menge teuer ist und der Aufwand für den Austausch gemieden wird. Es wird nur noch das gemacht, was nötig ist. In den Neubaugebieten wird es besser sein oder zumindest werden.
Ein anderes Extrem ist Reykjavik Da hatten sie schon 2000 überall 240 qmm.
-
Das kommt möglicherweise daher, da Ihr zwei frei Updates habt und diese noch nicht verwendet wurden
-
Ist bzw. war auf ein Thema bei manchen Ioniq 5. ich glaube, aber nur bei welchen mit elektronischen Sitzen.
-
-
Mein FL GT warnt auch. Also eher eine Fehlfunktion. Ggf. etwas mit dem Sensor?
-
Oder es gibt doch keine Wunder und die neu ICCU ist auch nur eine (ggf. verbesserte) Frickellösung
-
Das stört mich auch. Ich hatte vorher einen Ioniq 5. ich bin der Meinung, das bei dem die Tasche etwas größer war, aber dafür flacher. Die war auch nicht so stabil. Ich bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen, dies am Poolfahrzeug zu prüfen.
Und wenn ich danach suche, scheint auch Hyundai das Kit geändert zu haben.