Beiträge von JGF
-
-
Es wurde durch Kia selbst auf einer englischen Seite schon vor etlicher Zeit angekündigt, dass es für alle anderen Modelle mit ccNC nachgezogen werden soll. Ich habe jedoch noch nicht gelesen, dass es jetzt ginge.
-
‚Hey Kia‘ sollte auch für das FL mit einem Update kommen. Bis jetzt funktioniert das noch immer nicht. Nicht, dass es besonders wichtig wäre.
-
Aber das zusätzliche Gewicht ist schon heftig
-
10 auf 80 ist normal. Nicht 20 auf 80.
-
Und wie ist das Delta der Kilometer? Kleiner 30.000?
-
Meines ist komplett wieder hochgekommen. Das Ganze war so kurz, dass ich nicht mitbekommen habe, ob z.B. auch das HUD weg war.
-
Hallo,
ich habe in der Suche nichts gefunden. Hat schon mal jemand verifiziert, wie genau der "Zeitnehmer" im GT ist, mit dem man z.B. 0 auf 100 messen kann?
Es geht mir hier NICHT um einen Vergleich, wer die schnellste Zeit gefahren ist. Nicht, dass der Thread gleich wieder in die falsche Richtung abdriftet.
Grüße.
-
Und hier relevant die Typgenehmigung wurde hochgezählt. Als ich das Dokument von Kia erhalten habe, war mein FL noch nicht gebaut und er hat die 06. Die 07, die hier genannt wird, gab es da noch nicht. War aber anscheinend schon in Planung. Könnte Modell 2027 sein?
-
Mein Kombiinstrument hat sich tatsächlich während der Fahrt auf der Autobahn kurz rebootet. Es war einfach ein paar wenige Sekunden dunkel und hat dann neu gestartet. Es hatte allerdings keine weitere Auswirkung auf das Auto.