Oder es gibt doch keine Wunder und die neu ICCU ist auch nur eine (ggf. verbesserte) Frickellösung
Beiträge von JGF
-
-
Das stört mich auch. Ich hatte vorher einen Ioniq 5. ich bin der Meinung, das bei dem die Tasche etwas größer war, aber dafür flacher. Die war auch nicht so stabil. Ich bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen, dies am Poolfahrzeug zu prüfen.
Und wenn ich danach suche, scheint auch Hyundai das Kit geändert zu haben.
-
Hab mal ein Video gemacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kenne das nicht anders. Mein GT FL macht das von Anfang an. Jedesmal.
-
Selbst, wenn es Sport ist?
-
Bleibt beim Thema
-
Es gibt einen Beitrag zum Modelljahr 2026. Oder ladet Euch einfach bei Kia die Ausstattungsliste herunter. Es ist ausstattungsabhängig.
-
Ggf. wird auf manche wichtigen Punkte hingewiesen? Man muss immer mit der Dummheit der Leute rechnen. Man weiß nie, auch welche Ideen mancher kommt.
Setze den Wagenheber an der korrekten Stelle an.
Bohre nicht einfach irgendwo rein.
-
Den gibt es aber auch nicht bei jeder Ausstattung.
-
Und man muss eher nach dem Modelljahr und nicht dem Baujahr suchen. Meiner wurde 2025 gebaut und ist bereits ein Modelljahr 2026.
-
Man darf halt nicht den vFL vergleichen. Ich hatte einen Ioniq 5 vFL und jetzt einen EV6 FL. Das ist nicht zu vergleichen. Infotainment schneller. Kein Gebimmel an jeder Ecke.
Lass ihn stänkern und freue Dich auf das neue Auto. Manche Leute sind nun mal tot, wenn Sie nicht stänkern können.