Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren. Plötzlich wurde das Fahrerdisplay dunkel.
Es wurde in rot No Signal angezeigt.
Das Display kam ein Sunde später wieder zurück.
Kennt das jemand? Danke.
Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren. Plötzlich wurde das Fahrerdisplay dunkel.
Es wurde in rot No Signal angezeigt.
Das Display kam ein Sunde später wieder zurück.
Kennt das jemand? Danke.
Jemand hat 20 bis 30 Umdrehungen gebraucht. Es ist also sehr fein. Vielleicht daher das teigige Gefühl.
Vielleicht schlecht ausgedrückt. Aber Du machst das schon.
Daher mein Vorschlag. Zu einem Zeitpunkt alle Daten erfassen. Und da kommt es nicht auf ein paar Watt an. Dann die Scheibenheizung an und dasselbe noch einmal. Und dann sollte man anhand der Differenzen eine Idee davon bekommen, was welcher Wert ist.
Das ist vermutlich nur ein Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung.
Der Suchbegriff ist Leuchtenposition. Im Kapitel 9.
Die neuste Anleitung kann man bei Kia herunterladen. Vor einiger Zeit war der digitale Innenspiegel noch nicht drin. In der jetzigen, wo auch dieser beschrieben ist, wäre es ab Seite 9-40
Meinst Du mit dem PDF die Bedienungsanleitung? Die gibt es bei Kia zum herunterladen.
Aber da stehen tatsächlich die Werte drin.
Und es gab diesen Beitrag RE: Scheinwerfereinstellung: welcher Schraubendreher?
Ich werde wohl irgendwann Schraubendreher, Fotostativ und Linenlaser in ein Parkhaus fahren. Ich habe daheim keine gerade Fläche.
Hast Du mal während eines Ladevorgangs alle Parameter mitgeschnitten?
Ich würde dabei zu einem Zeitpunkt auch die Frontscheiben aktivieren, um die Auswirkung einer hohen Leistungsaufnahme im Auto während des Ladens zu beobachten.
Als zweites würde ich den V2L-Dongle anschließen und damit einen 2kW Heizlüfter betreiben. Auch wieder mit und ohne Frontscheibenheizung.
Parallel würde ich zu den Zeitpunkten notieren, was die Ladesäule anzeigt.
Und bei jeder Messung ebenso diese Energieanzeige im Auto.
Sofern möglich würde ich im Carscanner alles loggen, was geht.Eventuell gibt es noch andere aussagekräftige Werte.
Viel Erfolg.
Es geht um neue Benutzer, die keine Historie haben.
Das Fahrwerk von vFL GT und FL GT unterscheiden sich auch. Das FL soll nicht ganz so hart sein. Sag die Presse. Nie selbst ausprobiert.
Es haben schon zig Leute auf 2 Seiten geschrieben, dass es normal ist, dass Händler diese Möglichkeit haben. Es wird Dir keiner die Entscheidung abnehmen. Dann lass es doch einfach, wenn Dir das widerstrebt und lebe mit den Konsequenzen. Und wenn Du es doch machst, lebe mit den Konsequenzen.