Welche Farbe hat Deiner?
Beiträge von JGF
-
-
GPS hatte ich nicht im Blick. Aber wie synchronisiert er sich wirklich? Per GPS?
Und bitte Wissen. Nicht Vermutungen.
-
Der GT wird im Fahrzeug eigenständig als EV6 GT genannt. Daher ist nicht abwegig, wenn er eigenständig wäre
-
-
Kia baut ein Fahrzeug für den Weltmarkt. Da fallen viele Lösungen raus. Auch bei Audi findet man keine Funkuhr mehr (hatte ich damals auch). Es bleibt nur die Nutzung von NTP.
Ich denke jedoch auch, dass es eine bessere Lösung geben kann. Das Auto erkennt Grenzübertritte und die Normalfälle sind doch wirklich viel mehr vertreten, als die Fahrten in Grenznähe oder in der Nähe einer Zeitzone. Und dort könnte man die automatische Umstellung abschalten oder die Zeitzone manuell vergeben lassen, wie bei Windows anhand einer Stadt.
-
Ich habe den Ioniq 5 nach 4 Jahren mit 58.000 km und mit der ersten ICCU und dem ersten Blei-Akku abgegeben.
Meist an einer Wallbox in der Firma mit 11 kW geladen, wenn er bei 50 % war und immer bis 90 % geladen. Nach der Heimfahrt war dann bei 80 % und stand in der Garage, wobei es dort im Winter auch feucht wurde.
Im Urlaub immer am Schnelllader geladen, da ich daheim keine Wallbox habe.
Ich hatte bis auf einen defekten Frontradar nie etwas. Ich hatte wohl Glück.
Eine Besonderheit gibt es bei mir. Jeden Tag muss ich einfach 400 Höhenmeter machen.
-
-
Bei Kleinanzeigen stehen immer wieder alle möglichen Fahrzeugersatzteile.
-
3,1 Tonnen. Das muss man bei 270 km/h erst mal bremsen.
-
Hyundai Ioniq 5 ist das Schwestermodell.