Es gibt einen Beitrag zum Modelljahr 2026. Oder ladet Euch einfach bei Kia die Ausstattungsliste herunter. Es ist ausstattungsabhängig.
Beiträge von JGF
-
-
Ggf. wird auf manche wichtigen Punkte hingewiesen? Man muss immer mit der Dummheit der Leute rechnen. Man weiß nie, auch welche Ideen mancher kommt.
Setze den Wagenheber an der korrekten Stelle an.
Bohre nicht einfach irgendwo rein.
-
Den gibt es aber auch nicht bei jeder Ausstattung.
-
Und man muss eher nach dem Modelljahr und nicht dem Baujahr suchen. Meiner wurde 2025 gebaut und ist bereits ein Modelljahr 2026.
-
Man darf halt nicht den vFL vergleichen. Ich hatte einen Ioniq 5 vFL und jetzt einen EV6 FL. Das ist nicht zu vergleichen. Infotainment schneller. Kein Gebimmel an jeder Ecke.
Lass ihn stänkern und freue Dich auf das neue Auto. Manche Leute sind nun mal tot, wenn Sie nicht stänkern können.
-
Das kenne ich auch
-
Ich kann z.B. über das Firmen-WLAN nie zugreifen. Und habe über Vodafone mit dem iPhone ab und zu Probleme
-
Ich finde das auch nicht richtig. Das vorneweg. Das Autohaus übergibt einer Person freiwillig den Schlüssel für eine Probefahrt. Kein Diebstahl. Meiner Meinung nach müsste es hier gesetzliche Regeln geben. Die angebliche Probefahrt hatte ja nur den einen Zweck, das Auto weiterzuverkaufen.
-
-
Vergleiche mal meine Aussage mit dem Artikel. Dort wird explizit gesagt „Gutgläubiger Kauf ist nur möglich, wenn der Verkäufer das Auto nicht gestohlen hat; bei Diebstahl kann nie Eigentum erworben werden.“
Bei dem gutgläubigen Erwerb ging es immer um mein Beispiel bzgl. des geliehenen Fahrrads.