Chaostrucker bisher schien es die Teile für den GT nur bei Kia direkt zu geben. Dazu hattest du doch an anderer Stelle schon diesen Thread geöffnet. Hast du neuere Informationen?
Ja, ich habe auch Originalteile ![]()
Chaostrucker bisher schien es die Teile für den GT nur bei Kia direkt zu geben. Dazu hattest du doch an anderer Stelle schon diesen Thread geöffnet. Hast du neuere Informationen?
Ja, ich habe auch Originalteile ![]()
Chaostrucker also Material teuer gekauft, deswegen selber günstig wechseln? Lass uns nicht so der Karotte am Stock hinterher laufen? ![]()
Chaostrucker also Material teuer gekauft, deswegen selber günstig wechseln? Lass uns nicht so der Karotte am Stock hinterher laufen?
Nein, Material sehr billig gekauft aber nicht bei den örtlichen Autohäusern. War einmal verfügbar und ich hatte Glück.
Und ich denke es wird eher schwierig und teuer jetzt mit den Teilen zur Kia-Werkstatt zu gehen ![]()
aber nicht bei den örtlichen Autohäusern.
(Und weiter geht’s…) Sondern?
(Und weiter geht’s…) Sondern?
Ja das kann ich erst sagen wenn ich weiß, ob es beim GT genauso einfach geht wie bei den anderen. (jetzt geht's nicht mehr weiter
)
Ja das kann ich erst sagen wenn ich weiß, ob es beim GT genauso einfach geht wie bei den anderen. (jetzt geht's nicht mehr weiter
)
Und gleich schreibt einer im Forum: ich wollte gerade in meinen EV6 einsteigen, da sehe ich, dass jemand die Bremsscheiben und Belege abmontiert hat... ![]()
Und gleich schreibt einer im Forum: ich wollte gerade in meinen EV6 einsteigen, da sehe ich, dass jemand die Bremsscheiben und Belege abmontiert hat...
dann wüsste ich ja wie es geht..
Mein Bekannter (KFZler) meint er käme mit seinem VCD (hat nur Audi/VW) nicht in die Kia Software und Zweifelt ein wenig an der Inbus-Praktik bzgl. Feststellbremse.