einfach per mail mitteilen, dass man nur für 2025 beantragen möchte. wird in kurzer zeit geändert.
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen
-
-
Ich habe halt schon viel Negatives von der Plattform gelesen.
Da lass ich mal die Finger davon
Das hat wahrscheinlich schon jeder von jeder Plattform/Telekommunikationsanbieter gelesen, bzw. erlebt.

Um meinen ruhigen Schlaf zu erhalten blende ich für mich den Beitrag von Vogel-blitz aus

kannst Du auch getrost. Ich habe bisher nur positives erlebt.

-
Du machst ja auch Werbung für die und verdienst an jedem der über deinen Link abschliest.
-
Du machst ja auch Werbung für die und verdienst an jedem der über deinen Link abschliest.
Hatte. Mittlerweile habe ich den Link, weil es gegen die Forenregeln verstoßen könnte, entfernt…
-
Kann es sein dass das zarte Pflänzchen so langsam wieder das Köpfchen reckt, 2 Anbieter werben jetzt mit 115€ Festprämie, Instadrive und THG-Experten.
Mal schauen ob da bis Ende Oktober noch was besseres kommt......
-
hat hier sonst noch jemand für 2024 via Tronity (thgquotenservice) beantragt und schon Geld bekommen?
Werde ich wohl nochmal nachhaken müssen weil schon wieder sechs Wochen rum und noch immer keine Auszahlung.
-
-
Aber gut das Ihr was gepostet habt, dadurch habt ihr mich daran erinnert, das dritte e-Auto auch noch bei NextMove anzumelden.
-
Werde ich wohl nochmal nachhaken müssen weil schon wieder sechs Wochen rum und noch immer keine Auszahlung.
Nach einer weiteren Nachfrage Anfang August kam am Samstag dann die E-Mail mit der Abrechnung und der Info, dass 105€ für die THG Quote 2024 erzielt wurde.
Das hat man uns vor ein paar Jahren auch noch anders verkauft mit der THG Quote...
-
Hier gibt es seit einiger Zeit einen Bearbeitungs-Status, was das Umweltbundesamt (UBA) gerade bearbeitet. (Damit uns die THG-Händler keinen Bearbeitungs-Bären aufbinden können.)
Vollzug 38. BImSchV: Anrechnung von Strom für ElektrofahrzeugeWer in Deutschland Kraftstoffe in Verkehr bringt, muss die Treibhausgasemissionen reduzieren, die bei der Nutzung entstehen. Auf diese…www.umweltbundesamt.deStatus heute: 11.08.2025