THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

• Im Netz habe ich einen Hinweis gefunden dass man sich bei diesem Anbieter beim Abschluss automatisch auch für das Folgejahr festlegt.

Das hast Du bei einigenAnbietern...solche Hinweise sucht man nicht im Netz, sondern liest die AGB des Anbieters, dort steht das drin. Auch ob und wann Du kündigen kannst.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Gibt es Erfahrungen mit dem Anbieter "Geld-für-eauto" ?

Im Netz habe ich einen Hinweis gefunden dass man sich bei diesem Anbieter beim Abschluss automatisch auch für das Folgejahr festlegt.

Ich bin Kunde bei denen. 2022 & 2023 habe ich über die eingereicht, 2024 habe einfach verstreichen lassen, für dieses Jahr werde ich wieder über 'geld für e-auto' einreichen.

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Ich suche gerade noch nach der Stelle mit den 25,-€ als Neukunde, dann würde ich die THG-Quote wohl auch dort beantragen. Danke

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Genau, aber keinen Neukundenbonus wie hier beschrieben: RE: THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

Ich hab die Firma aus diesem Grund mal angeschrieben und warte zzt auf eine Antwort...

Ich habe gerade folgendes gefunden, aktuell zahlen die wohl wieder 110€ (statt der 85€)

THG-Quote 2025 - Geld verdienen mit dem eAuto

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Danke, hab gerade ausgehend von Deinem Link die Registrierung begonnen. Wenn es dann zu der der Anzeige der Garantieprämie kommt steht dort leider nicht 110,- sondern 85,-€.

Ich bleib da mal am Ball und berichte wenn es etwas neues gibt.

• genau, da die prämie nur 85€ sind, man aber einen 25€ neukundenbonus erhält. hat bei mir aber wohl gestern geklappt. es werden nur 85€ prämie angeziegt, aber auf dem dashboard ist der betrag dann 110€ ausstehend...

• genau, da die prämie nur 85€ sind, man aber einen 25€ neukundenbonus erhält. hat bei mir aber wohl gestern geklappt. es werden nur 85€ prämie angeziegt, aber auf dem dashboard ist der betrag dann 110€ ausstehend...

Ja, das stimmt so. Ist jetzt bei mir auch so. Bei mir stehen da jetzt 85,- für 2025 und 85,- für 2026. In Summe sind es jetzt 190,- (2x 85,- + der Neukundenbonus von 25,-).

Wenn ich jetzt noch die Stelle finde an der ich "2026" entfernen kann hab ich alles so wie gewünscht. Es wird... ;)

Ich habe halt schon viel Negatives von der Plattform gelesen .

Da lass ich mal die Finger davon

Um meinen ruhigen Schlaf zu erhalten blende ich für mich den Beitrag von Vogel-blitz aus :P