110Euro soll es bei Geld für eAuto geben, aber wenn man von Verivox weiter geleitet wird, dann stehen da nur noch 85Euro. Schwund? Egal, ich unterstütze lieber NextMove...
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen
-
-
Dann läuft bei Dir irgendwas verkehrt, bei mir wird das korrekt angezeigt.
-
Habe gerade mal bei der neuen Versicherung HUK24 ( Jahresprämie Vollkasko 718€ vs. ADAC 1025€) interessehalber das THG Angebot gesichtet 🙄.
55€ , geht´s noch !!??
-
Ach, interessant, die HUK hatte sich doch damals so weit ich mich erinnere aus dem THG-Geschäft zurück gezogen - oder vertue ich mich da?
-
Das war der ADAC. Die HUK24 hat's nur erst mal auf die lange Bank geschoben.
-
Bei Geld-für-eauto gibt es aktuell 85€ plus 25€ Neukundenbonus.
Wer also die letzten Jahre die THG-Quote woanders beantragt hat, kann hier ein aktuell mit 110€ ein halbwegs akzeptables Angebot bekommen.
PS: Den gleichen Betrag gibt es auch, wenn man diversen Referal-Links folgt. Ich habe den aus der Videobeschreibung vom YouTube-Kanal gewaltig-nachhaltig genutzt.
-
Interessant, ich schaue gerade Gewaltig Nachhaltig.....
Frage: wenn man später im Jahr noch ein Auto dazu bekommt, kann man dies auch bei einem anderen Anbieter thglisieren lassen?
-
wenn man später im Jahr noch ein Auto dazu bekommt, kann man dies auch bei einem anderen Anbieter thglisieren lassen?
Klar, es empfiehlt sich meist sogar weil die weniger schlechten ("gut" ist ja kein einziges) Angebote meist für Erstanmeldungen bei den jeweiligen Anbietern gelten.
-
Bei Geld-für-eauto gibt es aktuell 85€ plus 25€ Neukundenbonus.
Gibt es Erfahrungen mit dem Anbieter "Geld-für-eauto" ?
Im Netz habe ich einen Hinweis gefunden dass man sich bei diesem Anbieter beim Abschluss automatisch auch für das Folgejahr festlegt.
-
Ich hatte mich bei Geld-für-eAuto angemeldet und mich dann für einen anderen Anbieter entschieden.
Das Konto gibts noch und mir wird als "Bestandskunde" nur noch die 85€-eTaschengeldgarantie angeboten. Laut dem screenshot wird man erinnert und kann vermutlich mit 2-3 klicks verlängern.
THG-Quote 2025 - Geld verdienen mit dem eAutoMit deinem Elektroauto kannst du 2025 die THG-Prämie erhalten. THG-Quote verkaufen, Klima schützen, belohnt werden - so geht's!geld-fuer-eauto.de... alternative Fakten
, da warte ich lieber noch 2-3 Monate und schau mich dann nochmal um.