KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Leider nein. Ich stelle es meistens auf obere Luftauslässe und Boden, oder komplett mit Windschutzscheibe.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Kurze Frage zu Yacht Blau da ich diese bisher noch nie in echt gesehen habe. Ist diese Farbe ähnlich wie das Tesla blau oder etwas heller?

    Auf Fotos in der Sonne sieht die Farbe schon mal sehr gut aus.

  • Kurze Frage zu Yacht Blau da ich diese bisher noch nie in echt gesehen habe. Ist diese Farbe ähnlich wie das Tesla blau oder etwas heller?

    Auf Fotos in der Sonne sieht die Farbe schon mal sehr gut aus.

    Ich weiß, jeder findet seine gewählte Farbe besonders schick, aber das Yachtblau ist schon sehr geil. (Sagt der, der in Folge markenübergreifend das dritte blaue Auto angeschafft hat. 🤭)A26704EC-5683-4DF6-9F48-C72D467975C8.jpeg

    EV6 GT Pano Yachtblau, 05.02.2024 bestellt, 22.02.2024 ausgeliefert (Lagerfahrzeug)

  • Wie bekommt man denn diese Klimaanzeige ins große Display?

    Haus/Dach Symbol > Klima


    IMG_0070.jpg


    IMG_0071.jpg

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Bekanntes Problem was auch beim IQ5 auftrat.

    Wenn du nur über die Beifahrerseite aussteigst geht er nicht wirklich aus / in die Busruhe.

    Aus dem Kopf war da auch das Problem dass das Radio weiterdudelt, welches ja erst ausgeht wenn man die Fahrertüre öffnet - bei der Beifahrertüre nicht.

    EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

  • Hi zusammen,


    ich habe gestern ein bisschen mit dem Valet Modus herumgespielt. Ein > was verändert sich > Aus. Wieder Ein > hier und da geguckt > Aus.


    Heute Mittag gehe ich zum Auto, zwei Pakete unterm Arm, drücke den Kofferraum Taster… man hört das Schloss öffnen und direkt wieder schließen. Es kommt kein Piepen, der Kofferraum bleibt zu. (Wenn man fix ist, lässt er sich manuell hochziehen und zudrücken.)


    Hab ich da gestern was verstellt oder aktiviert, beim Valet Modus Test??

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

    Einmal editiert, zuletzt von ThHuEV6 () aus folgendem Grund: Schreibfehler verbessert von Velvet nach Valet