Das sind keine Löcher sondern die versenkten Anspritzpunkte von der Spritzgießfertigung des Bauteils.
Versuche doch mal reinzupusten....
Das Wasser dringt wo anders ein.
Das sind keine Löcher sondern die versenkten Anspritzpunkte von der Spritzgießfertigung des Bauteils.
Versuche doch mal reinzupusten....
Das Wasser dringt wo anders ein.
Kann es gerade nicht testen, weil mein GT in der Werkstatt steht.
Die Klappe ist aber sicher bei allen EV6 gleich.
Bei meinem GT hatte ich nach Fahrzeugübernahme reklamiert, dass das Lenkrad bei Geradeausfahrt minimal nach rechts zeigt.
Es wurde eine Achsvermessung gemacht und korrigiert.
Das Protokoll habe ich mir leider nicht aushändigen lassen.
Seit gestern steht aus heiterem Himmel, ohne jeglichen Grund (kein Randsteinkontakt, kein Schlagloch durchfahren), das Lenkrad bei Geradeausfahrt deutlich nach links.
Seit der Achsvermessung bin ich immerhin schon 700km gefahren.
Fahrzeug steht jetzt wieder in der Werkstatt. Serviceberater schien recht ratlos.
Werden sich ja wohl nicht irgendwelche Einstellschrauben gelockert haben.
Hatte hier schonmal jemand ähnliche Erlebnisse, dass sich die Spur ohne "Ereignis" verstellt hat?
Den habe ich gekauft. Passt auch hinter die Klappe. 😁
Diese Abwägung zwischen SR + WR oder eben nur GJR ist auch sehr viel mediengesteuertes Kopfkino. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen, die ich alle deutlich über 10 Jahre benutzt habe, war es kostentechnisch ok 8-fach zu fahren. Bei einem Fahrzeug, was ich 4 Jahre / 40tkm lease, wäre es meiner Meinung nach ein finanzielles Fiasko zusätzliche Räder zu kaufen, die ich bei Leasingende verschenken kann. Ich werde die originalen PS4s im Herbst runterziehen und bei Leasingende wieder draufziehen lassen. In der Zwischenzeit fahre ich den CC2. Vermutlich 2 Sätze. Und sicher mit etwas weniger Spaß, aber das weiß ich ja vorher. 😉
Meinst du mich mit der signatur? Fahre jetzt einen Audi etron mit 408 ps und 8fach bereift...
In meiner frage ging es auch nicht darum, ob GJR für mich geeignet sind, sondern um die Entscheidungsfindung der Modelle.
Nein. Ich meinte lancer weil er über schlechte Erfahrungen schreibt, aber in der Signatur zu erahnen ist, dass diese nicht von seinem aktuellen Fahrzeug stammen können.
Das ist klar ... dachte mir nur, dass 250 Euro Differenz bei 24 monaten nutzung schon ganz ordentlich sind.
Die entscheidende Frage sind nicht die Zeit (Monate) sondern die geplanten Kilometer. Wäre ja blöd, wenn du in 2 Jahren nicht hinkommst.
Das die GJR alle im Winter nicht mit echten WR und im Sommer nicht mit echten SR mithalten können ist bekannt. Allerdings finde ich die Überlegung zum GJR bei 4 Jahren Leasing (bei mir) ausnahmsweise angebracht. Dann aber wenigstens einen der Besten.
Welche Erfahrungen hast du denn aktuell. Wenn ich deine Signatur anschaue, bin ich etwas verwirrt
Michelin hat durchgehend bessere Bewertungen und hat den Ruf deutlich länger zu halten. Mein GT bekommt im Herbst den CrossClimate2.
Alles anzeigenVersion 13 der ICCU Software.
Lässt sich über CarScanner auslesen, der Punkt "Manufacturer ECU software number" ist interessant. Bei mir ist sie nach dem Update unter "4WD #1 / Onboard Charger (Hybrid/EV)" zu finden
ECV1E3-IES13R0000
wobei das CV die interne Bezeichnung für den EV6 bei Kia ist und die 13 der Versionsstand der ICCU Software.
Würdest du bitte für CarScanner Anfänger wie mich kurz erläutern, wie man Schritt für Schritt dahin kommt, um den Versionsstand auszulesen?