Oh. Das ist natürlich Mist. 🫣
Beiträge von torty
-
-
Wie macht sich das Gewackel bemerkbar?
-
Das ganze Gesabbel ist ja ganz nett… NEIN ist es nicht. 😡
Was ist eigentlich so schwer daran, das Thema fortzusetzen….
Nein es wird kleinteilig über Überflüssiges geschrieben.
Hat nun jemand einen Anbieter der Teile gefunden? NEIN.
Hat jemand einen wirklichen Antrieb bei ATE erzeugen können? NEIN!
Labert doch noch seitenweise darüber, welche Firmen, wann, wie und warum nicht liefern dürfen/wollen. Ich sag’s euch gern nochmal!!! ATE ist kein OEM für unseren Hobel. Sie dürften! Aber sie können nicht!
-
Ich hatte heute einen „Mini“ Zombie.
Es wurde der Orange Schlüssel angezeigt und kein „Ready“. Ich stand weiterhin auf der Bremse und habe aus Verwirrung einfach noch mal den Powerknopf gedrückt. Dann ging der GT in READY. 😁
Vielleicht ist es einfacher als wir alle denken. Wie gesagt, ich stand die ganze Zeit auf der Bremse!
-
Habe ich auch bekommen. Ist für mich aber irrelevant, weil ich den Hobel in 2 Jahren nach Leasingende zurückgebe.
-
Mir sind eure Füße egal. 🤭
Und ich würde Teile von jedem Drittanbieter nehmen, der die Mondpreise von Kia unterbietet. Es ging mir nur um die haltlose Behauptung, dass ATE nicht liefern DARF. Weil das eben gesichert Dumfug ist!
-
ATE ist aber trotzdem nicht!
-
Sagt euch „Mando“ etwas?
Die stellen die Bremsenteile für Hyundai und KIA her.
-
Facom was jetzt?
Ist der Bremssattel beim GT deiner Meinung nach von ATE oder nicht?
-
Das war überhaupt nicht als Wertung gemeint und würde auch bei Brembo für mich die selbe Aussage ergeben.
Ich bin mir aber sicher, dass Kia keine Bremsenteile von ATE usw. ab Werk
verbaut.
Immerhin geht es hier um die Behauptung, dass ATE den freien Ersatzteilmarkt nicht beliefern DARF.