Mein Hauptproblem ist eher, dass es auf den Routen, die ich am häufigsten fahre zu große Abstände zwischen den Ionity HPC gibt. In Ostdeutschland ist Ionity wirklich dünn besiedelt.
Beiträge von torty
-
-
Alles was nicht in irgendwelchen OEM Teilen versteckt ist, kommt für mich nicht in Frage. Deshalb habe ich eine FitCamX. Solches Saugfuß-Gebimmsel ist doch gestrig.
-
-
Ich bin kein Chromfan. Also schwarz. 👍🏼
Da das dann aber eine dünne Lackschicht anstatt einer dicken galvanischen Schicht ist, dürfte die schwarze noch schneller unansehnlich aussehen.
-
Ich habe heute bei IONITY Memmingen und Nassereith geladen. Die Ladeperformance war sehr gut. In Memmingen von 7 auf 81% in 20 Minuten. Peak 225kW.
-
Hat ein bisschen gedauert, weil KIA sich sehr zurückhaltend bei der Anerkennung als Garantieschaden anstellt. (wen wunderst? 😡) Heute wurde die Leiste getauscht. Danke an Feser & Graf die in Vorleistung gegangen sind. Auf den eingereichten Bildern hat KIA den Schaden nicht erkennen wollen. Nun bekommen sie eben die schadhafte Leiste auf den Tisch. Auto wurde auch ausgesaugt und durch die Waschanlage geschickt. So etwas freut mich. 😁 Auch bin ich von der Lernkurve der Werkstattleute begeistert. Sie haben meinen Wunsch, die 12V Batterie während der Arbeiten zu laden, umgesetzt. 🤩
-
vielen Dank euch beiden
-
Wie gelingt es einen für die Urlaubsfahrt geplanten (weiter entfernten) HPC als Favorit der Ladestationen festzulegen?
Die App sagt, es geht nur im Fahrzeug. Im Fahrzeug werden mir aber nur welche in der Nähe meines Standortes angeboten. -
-
Nochmal…..
Das Thema ist hier das Softwareupdate.
Eure Erfahrungen mit der Blitzerwarnung hat damit sehr wenig zu tun.
UND NOCHMAL…
Wenn ihr so scharf darauf seit, beim Rasen nicht erwischt zu werden, „gönnt“ euch Blitzer.de oder Ooono, die sind um Welten besser, aber hört bitte auf hier das Thema zu zutexten. 🤮