Ich hatte auch bei schlechtem Wetter schon Ausfälle vom Frontassi. ABS und ESP darf meiner Meinung nach NIE ausfallen. Egal welches Wetter herrscht.
Beiträge von torty
-
-
Hast du selber eine Möglichkeit (Carscanner) den Fehlerspeicher auszulesen? In meinem Problemfall war der Fehler immer im Speicher, aber nach kurzer Zeit „inaktiv“. Damit hat mich KIA auch versucht abzuspeißen. Aber nach dem dritten Vorfall war ich nachdrücklich genug, dass das Ventil getauscht wurde. Insgesamt merke ich auch bei meinem aktuellen Garantiefall (Chromleiste Kofferraum schadhaft), dass KIA bei der 7 Jahre Garantie sehr „unkulant“ agiert, um nicht zu sagen, dass versucht wird, alles abzuwimmeln.
-
-
Das liegt daran, dass unser GT auf Grund zu geringer Verbreitung für die Aftermarket Hersteller wirtschaftlich uninteressant ist.
-
ICH kann das nachvollziehen. Ich bin 02/2024 wie die Jungfrau zum Kind auf den EV6 gestoßen und habe mich direkt schockverliebt. So dass ich ohne Bedarf den GT haben wollte. 🥰
-
Entschuldige… Habe gerade nochmal den Schriftwechsel mit dem Support gelesen. Sie wollten nur den Firmware-Stand.
-
Mach das lieber über den Support. Es gibt offensichtlich verschiedene Varianten.
Die ich erhalten habe, heißt z.B. "TY970_4653_20250522_1912".
Bevor ich die bekommen habe, wollten sie die Seriennummer und den Softwarestand wissen. -
In meiner Umgebung leider auch immer noch falsche Tempolimits.
Da wurde vor 2 Jahren! mal für ein paar Wochen temporär die Geschwindigkeit auf 70/50km/h reduziert, weil die 380KV-Freileitung erneuert wurde.
-
-
Wo werden denn die Blitzer aktiviert oder deaktiviert.
Ich möchte sicher stellen, dass sie deaktiviert sind.