Das defekte Kühlmittelventil hatte mein GT. Da wurde aber direkt ein DTC abgelegt. Das hat aber hauptsächlich beim Laden im Sommer Probleme gemacht. Nicht beim Fahren. Wurde getauscht. Seit dem ok.
Beiträge von torty
-
-
Meine Cam hatte auch vor kurzen nichts mehr aufgenommen.
Der Support hat mir dann eine neue Firmware zur Verfügung gestellt.
Seit dem geht es wieder.
-
-
-
Ich bin gerade in Norwegen. Mein GT steht zu Hause. Wenn ich zurück bin sind es fast 4 Wochen Standzeit. Dann kann ich gerne Screenshots machen. Das Ladeintervall von 4-5 Tagen habe ich immer dann, wenn ich nach dem Fahren lade und dann eine Woche nicht fahre. Was bei mir immer mal vorkommt. Updates sind alle drauf. Das war aber auch davor schon so. HomeAssist nutze ich nicht.
-
-
-
Dein Händler ist entweder zu doof oder zu faul oder beides. Wenn den Fehler jeder mit Carscanner auslesen und dann mit Google auflösen kann, MUSS das eine Werkstatt auch können. Fahr mal zu einer anderen Werkstatt. Der Fehler bleibt archiviert. Außer deine Werkstatt hat ihn gelöscht.
-
Bei meinem EV6 ist aber mit dem defekten Ventil bei jeder HPC im Sommer ein Fehler im Dashboard und im Fehlerspeicher erzeugt worden. Ich habe auch mit nun funktionierendem Ventil ab und zu im Sommer Ladeeinbrüche. Aber nicht immer bei 80%.
-