Den Grund für deinen Optimismus würde ich gern kennen … ach nein, eigentlich doch nicht.,🤭😜
Beiträge von torty
-
-
Das stimmt leider nicht.
Ich habe meine GT seit Februar 2024.
Am Anfang (ca. 1 Jahr lang) wurde das Fahrzeug nur geweckt, wenn man explizit eine Aktualisierung angestoßen hat.
Ansonsten wurden die Werte vom KIA-Server angezeigt, die das Fahrzeug z.B. beim Abschließen gesendet hatte.
-
Der Bloch hat bei seinen 130er Test auch 23,irgendwas verbraucht. 18,5 kannst de gepflegt vergessen.
-
Ich habe die alte App jetzt gelöscht, obwohl ich keine neue gebraucht hätte. Ist doch auch nur alter Zauber im neuen Gewand. Keinerlei Zugewinn. Alleine, dass wieder ( und das war früher besser) das Fahrzeug geweckt wird, nur weil ich den letzten Status sehen will, ist eine krasse Verschlechterung. Gerade im Zusammenhang mit der schwächelnden 12V Batterie.
-
Wie von mir vermutet, wurde heute die „alte“ KIA-App beerdigt. Diese Meldung erscheint, obwohl sie wieder funktioniert.
Und auf dem Screen ist das Icon nun grau. (IOS)
-
Aktuell scheint es so, als ließe KIA die alte App sterben. Wenn ich mit der alten App eine Aktualisierung anfordere, erhalte ich den Hinweis auf einen Netzwerkfehler. In der neuen App ist alles ok. Ich kann auch Remote-Befehle wie Fenster öffnen ausführen. Am Fahrzeug liegt es also nicht.
-
-
Ich gebe zu dem Thema hier meinen letzten Post ab, um den Vorteil, den ich für mich mühsam ausgetestet habe nicht zu gefährden.
Die Aufzeichnungen der „Fahrtgüte“ haben gar nix mit der Fahrleistung zu tun. Es muss lediglich innerhalb von 4 Wochen mindestens eine Fahrt aufgezeichnet werden.
-
Was gibt’s da zu lachen. So mache ich das mit den Sensoren von meinen 3 Fahrzeugen. Alle Fahrzeuge haben perfekte Werte und ich bekomme 30% Rabatt seit Jahren. 👍🏼
-
Klebt doch den Sensor unter den Fahrradsattel. Könnte herausragende Werte bringen. 😁