KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • So was doofes! Es gibt unter Setup > Fahrzeug > Türen > eine Einstellung für den Servo-Motor der Heckklappe.


    Keine Ahnung, wie der Haken da verschwunden ist. Hab wohl nicht aufgepasst, kann mich aber nicht erinnern, etwas in der Art vor den Augen gehabt zu haben.


    Der Freundliche hatte sich gewundert, dass selbst nach dem abklemmen der 12V Batt., 15 Min. warten + wieder anklemmen, nichts ging.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Servus zusammen,

    hat mittlerweile jemand die Email Adresse geändert? Ich müsste sie auch wechseln und habe auch keine Ahnung wie man das macht.

    VG Franz

    Kia EV6, 58 KW/h; Snow White Pearl; Bestellt am 15.11.2022, Abholung 02.11.2023, Wartezeit 352 Tage

  • Habe bei Kia angefragt. Leider geht nur Profil löschen und ein neues erstellen

    Also ich habe mich getraut.

    Habe meinen Account gelöscht und einen neuen mit anderer Email-Adresse hinterlegt. Dann musste ich natürlich ein neues Profil anlegen. Und das immer mit erhöhtem Plus ob halt alles nachher wieder funktioniert.


    Also es funktioniert aber nochmal mache ich das nicht. Man muss schon einiges beachten.


    Mit der Ladekarte gab es auch ein Problem. Da auch hier die alte Email-Adresse hinterlegt ist und es nicht möglich ist bei diesem Vertrag eine andere Email-Adresse zu hinterlegen. X( Da ich diese Karte nur für den Notfall habe, habe ich den Vertrag gekündigt und einen neuen angelegt.


    Viele Grüße

    Franz

    Kia EV6, 58 KW/h; Snow White Pearl; Bestellt am 15.11.2022, Abholung 02.11.2023, Wartezeit 352 Tage