Beiträge von Skorpion

    Eine Anzeige wurde natürlich aufgenommen. Sonst gibt's ja auch nix von der Versicherung. Es ging mir eher um die Haltung der Menschen. :)

    Achso für einen Polizisten ist es normal. Sowas erlebt man leider häufiger, daher ist man dahingehend etwas abgestumpft.

    Naja für Autohändler und Leasinggesellschaft gibt es fast nichts besseres. Du verkaufst einfach eher wieder ein neues Auto. Die die schlecht dran sind, sind die Versicherungen und am Ende wir alle, weil wir das durch höhere Prämien bezahlen.


    Polizei sollte das eigentlich nicht nur notieren. Das ist eine Straftat und muss aufgenommen werden. Theoretisch sollte da ja alles getan werden, um das Fahrzeug zurück zu erlangen.

    Als Tipp nur die Hoffnung, dass du GAP Ausgleich mit dabei hast. Auf Grund der extrem fallenden Preise könnte die Versicherung einen niedrigeren Restwert (Wiederbeschaffungswert zahlen). Die Leasingfirma wird aber den uvp wollen.

    Es gibt ein Video auf youtube, welches aussagt, dass man mit dem Waschstraßenmodus (an/aus gleichzeitig drücken für ca. 5 Sekunden) diesen Annäherungs-/Berührungsmodus ausschaltet und dadurch den Gameboy ins Leere laufen lassen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich nicht im Besitz dieses "Gameboys" bin, kann jemand bestätigen, dass dieser Trick als Diebstahlschutz funktioniert?

    Bei mir ist der an/aus Knopf ein Knopf. Was soll dort gleichzeitig gedrückt werden?

    Wie lange dauert eigentlich die gesamte Prozedur mit Fehlerauslesen und Update? Wenn möglich würde ich gerne vor Ort darauf warten.

    Falls es weiter oben schon irgendwo erwähnt ist hab ich es leider nicht gefunden ;)

    In der Beschreibung vom Händler stand, je nachdem was gemacht wird, zwischen 0,3 - 2,3h Dauer.

    Im GT mit dem s23+ manchmal problemlos und dann wieder mal mit Problemen (entweder es steht nur da lädt aber er lädt nicht, sondern hält nur den Ladezustand oder er lädt garnicht). War bis jetzt auch nie bei großartig warmen Temperaturen. Da war ich im proceed besseres gewohnt.

    Vielleicht, weil den TO die Ladepreise nicht nur "sekundär" interessieren? Oft ist das Laden an "Fremdsäulen" mit deren eigenen Karten günstiger. Und ob jetzt eine oder fünf Karten im Auto liegen – wayne...

    Man sollte diese Karten nicht im Auto liegen lassen, da diese wie Bargeld sind. Jeder kann damit einen Ladevorgang starten, sollte dir mal die Scheibe eingeschlagen oder das Auto geklaut werden.

    Ich liebe meinen Händler bzw. den Service. Heute wegen Update nachgefragt, ja liegt vor, Termin Ende Mai. Kurze Nachfrage, ob es denn früher ginge, leider verneint, das Update wäre aber nicht so wichtig. Herrlich.

    War bei meinem ähnlich. Das reicht, wenn wir das zur Wartung (in knapp 2 Jahren) machen.