Kennst Du eigentlich ein anderes Thema als OT abzumahnen?
![]()
Aber madmax hat Recht. Es gibt 2 Threads für die Inspektion, wo dieses Thema diskutiert, werden kann.
Und hier geht es schließlich um die ICCU und nicht um die Wartungskosten.
Kennst Du eigentlich ein anderes Thema als OT abzumahnen?
![]()
Aber madmax hat Recht. Es gibt 2 Threads für die Inspektion, wo dieses Thema diskutiert, werden kann.
Und hier geht es schließlich um die ICCU und nicht um die Wartungskosten.
Achtung wohl auch OT, habe heute mal die Preise bei meinem Kia Händler im tiefsten Osten fotografiert, mir ist fast schlecht geworden...
Und ich dachte mein Tüff (ja ich arbeite bei Dekra, da gibts nur tüff oder HU, aber kein TÜV) für 100Eu für Elektrobuden auswärts sei teuer... In der Niederlassung nehmen wir 63Eu. Müsste ich ja eigentlich ablehnen bei solchen Preisen, wofür habe ich nen dipl. Ing. und bis 30 bei Mutti im Kinderzimmer gewohnt?
Ich hafte mit meiner Unterschrift, was macht Kia mit 190Eu pro Stunde... Abkassieren? Haftung?
Da kassiert aber nicht Kia ab sondern der Händler/Werkstatt da das laut Kia alles wirtschaftlich eigenständige Buden sind ![]()
Achtung wohl auch OT
Yep, leider und „freundlicherweise“ wurde
es natürlich gemeldet und somit wieder
einmal unnötig Arbeit verursacht…
Thema ist: ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa,
ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
Bitte sachlich BTT.
ICCU und Kosten (Inspektionskosten) hängen direkt zusammen, deshalb sind die Beiträge nicht gleich OT. Denn jeder von uns hat ja die Befürchtung das die ICCU seines EV6 das zeitliche segnet und dann ist "vermutlich" die korrekte Einhaltung der Inspektionsintervalle wichtig. Auch ein Grund warum viele nicht wagen zu Drittanbietern zwecks Inspektion zu gehen. Wird alles genau so von KIA gesteuert. Die haben längst eine funktionierende ICCU, aber dann wären die KIA-Werkstätten ja leer. ![]()
ICCU und Kosten (Inspektionskosten) hängen direkt zusammen, deshalb sind die Beiträge nicht gleich OT. Denn jeder von uns hat ja die Befürchtung das die ICCU seines EV6 das zeitliche segnet und dann ist "vermutlich" die korrekte Einhaltung der Inspektionsintervalle wichtig. Auch ein Grund warum viele nicht wagen zu Drittanbietern zwecks Inspektion zu gehen. Wird alles genau so von KIA gesteuert. Die haben längst eine funktionierende ICCU, aber dann wären die KIA-Werkstätten ja leer.
Trotzdem muss das Thema Inspektion hier nicht durchgekaut werden, dass wird in den entsprechenden Threads durchgekaut.