oh ja, hatte meine auch schon runter. Da braucht es gut Gewalt. Würde lieber in de Werkstatt fahren an deiner Stelle.
Beiträge von EISOL80
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deins ist wohl unter dem Polster.
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ich finde meine MP3 per USB Stick super
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torty in den Fahrzeugei-Einstellungen unter Fahrmodus:
Und dann auf aus:
Klappt aber nur mit dem richtigen Kabelbaum an der AHZV. Mit so nem billigen Kabelbaum mit Einschneidverbindern an den original Kabelbäumen der Heckleuchte hast dieses Menü nicht. Aber mit diesen gehen auch die Piepser nicht aus beim rückwärts fahren. Sollte hoffentlich keiner verbaut haben...
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mT mit Teilbefugnissen. Also kein voll aaS. Ich darf keine Erstinbetriebnahmen machen. Nur alles was schon mal in Betrieb war oder ist.
Und ich fahre den EV6 mit vollem Kofferraum als Arbeitsknecht, nur sehr selten als Familienkutsche. Und noch seltener als Rennwagen.
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Ist ja schlimmer hier als auf Motortalk. Nicht vergessen, zu meinen ungeeigneten 21er mit "falscher" ET und Reifengröße hab ich auch noch Federn drin. Und fahr einfach so rum...
Zu Lehre Zeiten fuhr mein Chef DTC mit nem Astra G. Ratet mal ob er die vom Hersteller vorgegebene Reifengröße drauf hatte.
Ich will das Thema nicht weiter auslutschen. Habe auch nie behauptet dass es mir um Grip geht. Ich will Optik und Reichweite. Mehr nicht.
Was das gesetzliche angeht müsst ihr mich als aaSmT entscheiden lassen. Bzw. ich in meinem Fall nen Kollegen, weil selber "eintragen" geht nicht.
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Meine Goodyear Winter haben auch nicht gequietscht. Der eine glaubt an das Märchen der vom Hersteller optimalen Reifengröße. Der andere an die 7 Grad Grenze. Und ich fahre die original 21er vom GT, nix Zubehör. Aber halt mit der Reifenbreite die meinem Wunschverbrauch entspricht, nicht der Grip Wünsche des Herstellers. Und immerhin Markenreifen. Fahr mal B oder C Klasse bei Nässe. Da hast halben Grip und doppelten Bremsweg. Also bärmeln auf hohen Niveau was wir hier machen.
Schöne Ostern
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Das ist kein Märchen. Aber jedem das Seine. Ich fahre (non GT) 235/45 21" conti eco contact. Quietscht in jeder schnellen Kurve und hat kaum Grip. Ist aber unglaublich gut für die Reichweite. Jeder wie er es braucht halt. Und Vorteil bei mir, der non GT läuft dadurch Navi wie Tacho 193kmh. Just my 50cent zum Tuning.
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Wenn Kinder spielen sind sie gesund. Just meine 50cent. Und ich spiele auch gern. Dafür ist das Zeug da.
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Mein Corsa-e volle Hütte hab ich 2021 28k bezahlt incl. aller Prämien und Rabatte. Mein EV6 volle Hütte läuft wohl auf 57k hinaus, wenn die BAFA sich weiter so bedeckt hält. Aber ja, aktuell sind die Preise bei Stellantis jenseits von Gut und Böse. Im Klassenvergleich würde ich auch jeden EV6 Basis nem Stellantis vorziehen.