Und so löst man das Problem mit den 2 Löchern, die mein Händler meinte, es gebe sie nicht... Aber Achtung Copyright
die Kids stehen drauf, hab schon öfter witzige Sachen gehört...
Beiträge von EISOL80
-
-
Deswegen fahr ich am liebsten Originalfelgen. Ich hatte mal MAM Felgen, ein Sommer, ein Schlagloch und das Innenbett war krumm und Ersatz gab es auch keine mehr. Es gibt schon mächtig Unterschiede in der Qualität.
-
-
Die Kia Händler haben eine allgemeine News erhalten, dass das jetzt so ist mit den 15J und 300k km für alle vFL. Zusätzlich ist die Aktion auf deiner FIN hinterlegt. Also wenn er mit deiner FIN in die Serviceaktionen schaut, steht die jetzt so drin. Also wenn was mit der ICCU ist, muss er quasi diese offene Aktion abarbeiten.
-
vFL 50k km erste ICCU und fast nur AC zu Hause, aber selten 11KW, Modelljahr 2023 und ab Start die neusten Updates bekommen, parke aber auch in ner beheizten und klimatisierten Garage und nutze so gut wie nie die Vorklimatisierung... Ergo alles ein Frage der Nutzung. Oder auch nicht, das Ding sollte ja eigentlich alles können. Bei 15 Jahre Garantie mir aber vollkommen egal. Tolle Kiste, wöllte aktuell keine andere.
-
EISOL80 boah das Standbild alleine triggert mich schon, das wäre mir den Gang zur Polizei und Anzeige wert, Notbremsung und ausweichen ins Bankett?!
Alles gut, nix passiert, der LKW Fahrer hat sich sogar bei uns (also Dekra) gemeldet, weil er mich erkannt hat und wir bei der Firma HU machen. Hat sich fein das Kennzeichen notiert. Naja, so ist das eben im Rennsport. 50m eher oder später und ich hätte den Leitpfosten wegschrammen müssen, dann wäre ich vielleicht tätig geworden. Aber so ist nochmal alles gut gegangen. War nicht das erste mal und ich bin ja auch froh, wenn mal andere für mich bremsen. Die letzte Vollbremsung davor war, weil ein LKW nen Ast von den Bäumen weggehauen hat, der ist sogar leicht auf meine Frontscheibe gekracht. Den Fahrer hab ich dann angehalten und wir haben zusammen über mein Auto geschaut. War nix weiter passiert und auch da wieder Glück gehabt für beide. Aber auch das wäre auf Cam gewesen und wurde brav automatisch abgelegt von der Cam.
-
Ich hab die original Karte drin. 64GB. Keine Probleme bisher.
Hier mal ein Bild von meiner letzten Vollbremsung von diesen Freitag im Kiesbett genau zwischen 2 Leitpfosten, weil mal wieder einer in einer unübersichtlichen Kurve überholen musste. Kennzeichen vom Auto und LKW wären erkennbar. Der 500MB Abschnitt vom Video war in blockiert hinterlegt. Also sie tut ihren Zweck...
-
Meine ist 2 1/2 Jahre jetzt, alles funktioniert noch. Datum, Batterie, Aufzeichnungen. Hin und wieder muss ich paar Vollbremsvideos löschen, die es als Gefahrenerkennung automatisch sperrt, damit es nicht zu viele werden. Also ich bin noch sehr zu Frieden. Ja, die Videoqualität könnte besser sein, aber für mich reicht es. Und optisch ist die Lösung ungeschlagen. Stand jetzt, würde ich wieder kaufen. Wollte sie auch schon nem Facelift Fahrer empfehlen, wusste aber auch nicht, ob sie es schon passend gibt. Das wäre mal interessant.
-
Bei mir kam das auch, hab einfach zugestimmt, bevor irgendwas nicht mehr geht immer ja klicken, was bleibt einem auch anderes übrig...
-
wie gesagt, dahinten ist auch ein dickeres 12V Dauerplus Kabel, du musst nicht über die 12V Steckdose gehen und kannst dann auch mehr als 20A ziehen