Hallo zusammen,
kann schon jemand die Kosten für den ICCU Tausch beziffern (Material & Lohn), wenn diese nicht (mehr) von der Garantie abgedeckt ist?
Hallo zusammen,
kann schon jemand die Kosten für den ICCU Tausch beziffern (Material & Lohn), wenn diese nicht (mehr) von der Garantie abgedeckt ist?
Im Video von Elektrobays sagte der Taxi Fahrer was von ca 2500,-Euro
Okay. Nicht billig. Aber auch kein wirtschaftlicher Totalschaden.
Taxi Fahrer was von ca 2500,-Euro
Also der Taxifahrer sagt bei 7:16 was von ungefähr 2.200 Euro, der Tarik hat das wohl falsch verstanden und dann mit 2.500 Euro weiter gelabert.
der Tarik hat das wohl falsch verstanden
Nein, ich sag jetzt doch nix und beiß mir auf die Tschungä... ![]()
Wenn das bei uns mit 200Tausend passiert ist der EV6 ja schon 15-20 Jahre alt. Denke ich könnte das verschmerzen, aber da es ein Serienfehler/Designfehler ist, würde ich auf Kulanz drängen. 2200Euro sind auch Geld.
Nach 70000km hat’s nun auch mich erwischt, mit 4% daheim angekommen und nach kurzer Zeit: rien ne va plus.
Hoffentlich sind die Lieferzeiten momentan nicht zu lange.
Was gut geklappt hat: Abholung ging sehr schnell und man hat sich um ein Leihauto bemüht. Hat zwar den ganzen Tag gedauert, dafür habe ich den Ersatzwagen mal für knapp 6 Tage.
Hyundai South Korea scheint eine verlängerte Garantie für die ICCU in Süd Korea bekanntgegeben zu haben, 15 Jahre/400.000km
Mal gucken ob es den Weg in die restlichen Märkte findet.
Ich hoffe, KIA Deutschland zieht da nach...
Kaum wird es kälter, steigen die Ausfälle - oder trügt der Eindruck?