Bei mir das selbe... Auf- und abschliessen hat nix gebracht, er schläft jetzt
Screenshot_2024-01-01-19-07-49-65_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
Bei mir das selbe... Auf- und abschliessen hat nix gebracht, er schläft jetzt
Screenshot_2024-01-01-19-07-49-65_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
Bei mir das selbe... Auf- und abschliessen hat nix gebracht, er schläft jetzt
Screenshot_2024-01-01-19-07-49-65_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
Es hat was gebracht: eine Erkenntnis (und Stromverbrauch )
Es hat was gebracht: eine Erkenntnis (und Stromverbrauch )
Korrekt, meiner steht regelmäßig 5 Tage und schläft dann auch immer ein.
Ist evtl. Produktions abhängig wenn es bei einigen hier länger dauert.
Meiner wurde 08/2021 gebaut Mj22
Guten Abend.
Hast sonst noch jemand Probleme mit der App, bzw. der Kommunikation zwischen App und Fahrerzeug?
Um 19:15 letzter Stand des Ladestatus, seitdem keine Antwort vom Fahrzeug und nun Netzwerkfehler.
Das Infotainment System habe ich bereits resettet, hat aber nichts gebracht.
Mehr als 20 mal abgefragt heute Martin-SH
Nein, heute morgen klappte schon das aktivieren der Fernklimatisierung nicht. Ich habe das auf lange Standzeit geschoben und vermutet, das das Fahrzeug im Tiefschlaf war. Bin heute dann aber knapp 70 Kilometer gefahren.
Nach dem Dienst hat er die Einstellung des Ladelimits nicht übernommen.
Waren also max 5 Kommunikationsversuche bis zu diesem Zeitpunkt.
Jetzt müssten es gesamt ungefähr 15 sein.
dann die headunit über das loch am linken drehregler reseten.
Guten Abend.
Hast sonst noch jemand Probleme mit der App, bzw. der Kommunikation zwischen App und Fahrerzeug?
Ja, ich habe seit heute auch ein Problem mit der App.
Wollte zum Feierabend kurz die Fernklimatisierung aktivieren und habe die App geöffnet. Auf einmal sollte ich mich in der App anmelden, das war bisher noch nie der Fall.
Mit dem Passwort war ich mir nicht mehr sicher, weil ich es seit vier Monaten nicht mehr gebraucht habe. Hat dann natürlich auch nicht funktioniert.
Hab dann auf "Passwort vergessen" geklickt, aber es kommt kein Mail mit einem neuen Passwort.
dann die headunit über das loch am linken drehregler reseten.
Bereits vor Anfrage hier erledigt und es hatte keine Auswirkung.
Bei mir hat da ein Neustart des Phones geholfen