Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch

  • Ich weiss nicht ob es das perfekte Auto wäre:

    Rolls-Royce Spectre – E-Ersatz für Wraith und Dawn
    Um sein erstes E-Auto machte Rolls-Royce ein grosses Geheimnis. Nun ist aber klar, wo in der Modellpalette der Stromer platziert wird.
    www.tagesanzeiger.ch

    ;)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Ja gut, wenn man genügend Geld in die Hand nimmt, bekommt man bestimmt das perfekte Auto. Aber echt schade, wenn man an solchen Kleinigkeiten immer spart. Der eine hats, der andere nicht, dafür fehlt dem dann dies und dem anderen Auto jenes.... Ich denke mir einfach: Augen zu und durch. 3 Monate, dann hat man sich an das neue Auto vermutlich weitgehend gewöhnt und ärgert sich über ganz andere Dinge wie über das Fehlen eines Einklemmschutzes hinten 8o


    Ich frage mich nur wieso in der Bedienungsanleitung nichts darüber zu finden ist. Dort wird immer nur allgemein von den elektrischen Fensterhebern gesprochen. Da wird nicht zwischen vorne und hinten differenziert, weshalb ich erst dachte es ist so wie bei allen Autos die ich bisher gefahren bin: Alle Fenster funktionieren gleich. Ich meine, wenn man vorne auf einen Einklemmschutz verzichtet, könnte ich das ja vielleicht noch verstehen. Aber gerade hinten, wo eigentlich die Kids sitzen, hätte ich schon einen erwartet. Andererseits werde ich hier dann wohl dauerhaft Gebrauch von der Sperre machen 8)

  • Ja gut, wenn man genügend Geld in die Hand nimmt, bekommt man bestimmt das perfekte Auto. Aber echt schade, wenn man an solchen Kleinigkeiten immer spart. Der eine hats, der andere nicht, dafür fehlt dem dann dies und dem anderen Auto jenes.... Ich denke mir einfach: Augen zu und durch. 3 Monate, dann hat man sich an das neue Auto vermutlich weitgehend gewöhnt und ärgert sich über ganz andere Dinge wie über das Fehlen eines Einklemmschutzes hinten 8o


    Ich frage mich nur wieso in der Bedienungsanleitung nichts darüber zu finden ist. Dort wird immer nur allgemein von den elektrischen Fensterhebern gesprochen. Da wird nicht zwischen vorne und hinten differenziert, weshalb ich erst dachte es ist so wie bei allen Autos die ich bisher gefahren bin: Alle Fenster funktionieren gleich. Ich meine, wenn man vorne auf einen Einklemmschutz verzichtet, könnte ich das ja vielleicht noch verstehen. Aber gerade hinten, wo eigentlich die Kids sitzen, hätte ich schon einen erwartet. Andererseits werde ich hier dann wohl dauerhaft Gebrauch von der Sperre machen 8)

    Die Kids müssen einfach den Schalter loslassen, bevor es weh tut. Die Fenster bewegen sich nur, wenn man am Schalter zieht. :D

    EV6 AWD GT-Line Snow White Pearl volle Hütte ohne GSD

    Bestellt: 10.11.2021 aus Vorlauf - Lieferdatum: 04.03.2022

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch ein nettes Feature

    Will ja jetzt nicht lästern, aber das macht mein 7,5 Jahre alter Seat seit dem ersten Tag, mit allen 4 Seitenscheiben :P

    Bestellt am 20.04.22: EV6 Long Range RWD, Auroraschwarz Metallic, GT-Line, Glasdach, Wärmepumpe, Assist+, 19"

    Übernahme am 30.10.2023 :love: :love: :love:

  • Will ja jetzt nicht lästern, aber das macht mein 7,5 Jahre alter Seat seit dem ersten Tag, mit allen 4 Seitenscheiben :P

    Ich will ja nichts sagen, aber das Thema ist schon lange bekannt :thumbdown:

  • Danke fürs Teilen.

    Kia EV6 GT Line, AWD, Auroraschwarz, Glasschiebedach, Wärmepumpe, P5,P6,P7 und Anhängerkupplung.

    Kundenbestellung kein Vorläufer.

    Bestellt 30.12.2021 :)

    Ankunft beim Autohaus K.W. 9 2023 :) :)

    Auto ist Zugelassen

    Abholung 11.03.2023

    Wartezeit 436 Tage

  • Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

  • Noch ein paar USA Pflicht Info‘s mehr, würde ich mir auch in deutscher Sprache wünschen. Das Zusammengesuche ist nicht schön.


    Kia Global Information System (KGIS)


    Emergency Response Guide


    https://kiatechinfo.snapon.com/Forms/2022%20-%20(CV)%20EV6_ERG_ISO%20Format_final.pdf


    VG Tom


    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP (EV6 77.4 AWD GT-Line, WP, Glasdach, P5, P6, P7, Snow White Pearl)

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP