Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch

  • Moin

    Danke FaceOfIngo


    Ich habe eine Bedienungsanleitung „BEDIENUNGSANLEITUNG“ Schnellreferenz für die Navigation“ gefunden war im Frunk….

    Aber das ist die gleiche wie am Anfang dieses Threads, danke auch dafür 😀

    Das habe ich studiert 🤔 aber nur 10 % behalten. 😵‍💫

    Handbücher?? Ich habe nur Dieses

    Sind die für die Navigation Bluetooth Radio usw. nur über webmanual.Kia.com verfügbar ?


    Oder fehlt mir etwas


    Gruß

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Hast Du mal in Post #7 (Online Handbuch) und Post #12 (550 Seiten PDF) geschaut, mehr kenne ich leider nicht...

  • Ja Moin,

    Danke, habe ich natürlich…

    Es bleibt beim Onlinehandbuch ist auch in Ordnung viel gibt‘s bei o.a. Themen nicht einzustellen.

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Vielen herzlichen Dank für die Anleitung!

    550 Seiten, hab ich durch bis ich den EV6 bestellt und bekommen habe... :D

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Oh nein... Was muss ich hier lesen? Es gibt hinten keine Fensterheber-Automatik & keinen Einklemmschutz? Wo transportieren die Koreaner ihre Kinder? Vorne?
    Gut, auf den Einklemmschutz kann ich auch verzichten, wenn ich das Fenster für die Kids sperre. ABER, wieso kann ich die hinteren Fenster nicht mit der Fernbedienung betätigen? Ich nutze das gerne im Sommer um kurz durchzulüften - dank vorklimatisierung brauche ich das vielleicht nicht mehr. Aber es wäre super, wenn ich die Fenster bei drohendem Regen wenigstens mit dem Schlüssel schließen könnte. Also alle 4 und nicht nur die vorderen 2 ?( bitte sagt, dass man die Fenster wenigstens ZU bekommt :rolleyes:

  • Oh nein... Was muss ich hier lesen? Es gibt hinten keine Fensterheber-Automatik & keinen Einklemmschutz? Wo transportieren die Koreaner ihre Kinder? Vorne?
    Gut, auf den Einklemmschutz kann ich auch verzichten, wenn ich das Fenster für die Kids sperre. ABER, wieso kann ich die hinteren Fenster nicht mit der Fernbedienung betätigen? Ich nutze das gerne im Sommer um kurz durchzulüften - dank vorklimatisierung brauche ich das vielleicht nicht mehr. Aber es wäre super, wenn ich die Fenster bei drohendem Regen wenigstens mit dem Schlüssel schließen könnte. Also alle 4 und nicht nur die vorderen 2 ?( bitte sagt, dass man die Fenster wenigstens ZU bekommt :rolleyes:

    Sorry, leider nicht möglich. Die hinteren Fenster sind da nicht eingebunden, da muss der User selber dran denken.

    So von P@man zu patman89 :D

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Oh nein... Was muss ich hier lesen? Es gibt hinten keine Fensterheber-Automatik & keinen Einklemmschutz? Wo transportieren die Koreaner ihre Kinder? Vorne?
    Gut, auf den Einklemmschutz kann ich auch verzichten, wenn ich das Fenster für die Kids sperre. ABER, wieso kann ich die hinteren Fenster nicht mit der Fernbedienung betätigen? Ich nutze das gerne im Sommer um kurz durchzulüften - dank vorklimatisierung brauche ich das vielleicht nicht mehr. Aber es wäre super, wenn ich die Fenster bei drohendem Regen wenigstens mit dem Schlüssel schließen könnte. Also alle 4 und nicht nur die vorderen 2 ?( bitte sagt, dass man die Fenster wenigstens ZU bekommt :rolleyes:

    Nein, die hinteren Fenster sind vollkommen von der Fernbedienung losgelöst! Es gibt die Hoffnung (ohne Gewähr), dass es mit einem Software Update nachgeliefert werden könnte, ich persönlich glaube nicht daran, da auch das Schiebedach nicht über die Fernbedienung geöffnet/geschlossen werden kann.


    Wo die Koreaner Ihre Kinder transportieren kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht auf dem Handkarren :/

  • Haha, na wenigstens kann man uns an der Schreibweise auseinander halten 8)


    Oh man, das ist echt schade und das im Mittelklasse-Sektor. Manchmal verstehe ich nicht, wieso hier an solchen "Kleinigkeiten" gespart wird, die das Leben einfach besser und angenehmer machen. Ich hoffe ja auf das MJ 2023 update, dass hier an sowas gedacht wird. Mein Auto braucht mit Sicherheit noch 10-12 Monate, von demher kann noch einiges passieren. Auch wenn die Hoffnung verschwindend gering ist.

  • Ließe sich sowas eigentlich nachrüsten? Ich befürchte nur, dass man dann völlig neue Steuergeräte, Sensoren und Kabel bräuchte, richtig? Eigentlich sehr schade. Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass es "das" perfekte Auto eh nicht gibt :S