Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch

  • In der Bedienungsanleitung ab Seite 5 - 26 ist das alles erklärt. Man kann die Höhe in 3 voreingestellten Stufen fixieren/ einstellen, oder aber eine benutzerdefinierte Öffnungshöhe einstellen.


    …übrigens ist die Lektüre der Bedienungsanleitung doch nicht so langweilig, wie man denken mag, denn es gibt durchaus einige Aha-Effekte, insbesondere, wenn man bestimmte Features bisher nie beachtet hat. Beispiel: Sprachbefehl. Man kann nämlich die Heckklappe auch per Sprachbefehl öffnen, was mir völlig unbekannt war. Ok, ob es nutzbringend ist, wenn ich eh im Auto sitzt, sei dahingestellt, man kann ja auch einfach den Knopf drücken🤔

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwiesix ()

  • Hi,


    die Klappe hat 3 voreingestellte Stufen und eine Custom Stufe. Dazu einfach den Deckel nach dem Öffnen in die gewünschte Position ziehen und die Taste zum Schließen gedrückt halten bis er piept. Damit ist die Position gespeichert und er ist automatisch im Custom Modus.

    Wenn man anschließend die Klappe manuell aufhält (z.b. weil Tiefgarage zu niedrig) bewegt er bei Tastendruck die Klappe in entgegengesetzte Richtung. Hält man ihn dabei wieder auf, macht er zu :-).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch ein nettes Feature

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Was mich daran etwas stört, bei meinem Optima öffnen sich alle 4 Fenster, warum hier nur die vorderen?

    2 Fenster sind besser als kein Fenster, meinst du nicht? Mein Sportage macht das nicht, also Freu ich mich auf 2 fernbedienbare Fenster😁

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Servus,


    Ich meine in einem Video gesehen zu haben das die hinteren Fensterheber keinen Einklemmschutz haben (Gut bin mir net sicher ob die vorderen Fensterheber) so etwas haben, aber das könnte zur Erklärung beitragen warum nur die nicht abgedunkelten Scheiben mit dem Schlüssel aufgemacht und geschlossen werden können.


    Ist nur eine Idee, da ich es nicht prüfen kann mangels Fahrzeug.


    Gruß

    (DE)

    Bestellung 20.12.2021- EV6 GT-Line, AWD, P5 - P7, WP, Yacht Blue

    Abgeholt und Angemeldet am: 08.09.2022

  • Das mit den fehlenden Einklemmschutz habe ich an andere Stelle auch gelesen. Ich sehe das als Feature. Die hinteren Scheiben bekommt man auch auf, wenn sie leicht vereist sind. :)

    Smart Fortwo Electric Drive 06/17

    Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21… geliefert 27.09.22

    EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22

  • Der fehlende Einklemmschutz ist auf die fehlende Automatik zurückzuführen! auf YouTube von Ausfahrt.tv

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist es bei Minute 39:55 zu sehen. Leider lässt sich der link im tablet nicht mit Timecode kopieren

  • Moin,

    Weiß Jemand wo man die Anleitung zu Audio/Radio und Navigation einsehen kann?

    Bekomme einen Vorführer, sind da Anleitungen dabei?

    Gruß

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -