Beiträge von C3PO

    Sowohl, als auch!

    Bei mir war es auch so. Keine Fahrt mehr möglich, da auch die 12V Batterie hochgegangen ist. Mit dem Notstartbooster auf den Abschlepper geschafft. Fehler leuchtete immer noch im System. Andere wiederum hätten mit einer Austauschbatterie 12V weiterfahren können. Liegt wohl an den Sicherungen die das zeitliche segneten. Nun will ich nicht mit Gewissheit sagen, ob das in meinem Fall, nicht auch mit einer neuen Batterie geklappt hätte, da mir erst mit der ICCU ein neuer Bleiblock eingesetzt wurde. 👋

    Ich bin kein Kaufmann!

    Aber wenn ich hier das geeiere um die paar Kröten sehe, wünschte ich, ich…


    Maximale Quoten von bis zu ~ €100 anbieten, abschließen, 6 Monate liegen lassen und dann Summen um das dreifache abgreifen und viel zu spät meinen Verpflichtungen nachkommen.

    Das dann auf die Verwaltungen schieben und riesig 🤩.

    Ich glaube, wir (EV-Halter) sind selber schuld…


    Ach 🤔, wäre ich ein Kaufmann!

    Auto = selbständige Regelung zwischen 1 und 3, je nach Strecke (aus Navi) oder Verkehr

    Damit hast Du aber den entscheidenden Hinweis gegeben, das machte mich neugierig was du weist und ich nach 2 1/2 Jahren rekuperieren noch nicht. Danke dafür.👍


    Und die Links von mpaluda sorgten dann für vollkommene Erleuchtung.

    Ich sage mal so, wer diese zwei Videos nicht gesehen hat, der muss sich schon ausgiebig im Selbststudium den vollkommenden Wahnsinn an Möglichkeiten und Unterschieden hingegeben haben.

    Auto Level 3 ist nun mal so ganz was anderes als was man unter man. Level 3 versteht. Hier siehst man erstmal was das Radar so im Stande ist zu leisten. Ein Hoch auf den Erfinder dieser Möglichkeiten.

    Und dir natürlich auch mpaluda der den entsprechenden Tipp gab.


    Jetzt macht die Sache Sinn und ich rate jedem Interessierten die Videos zu studieren um ein Maximum an Fahrspass zu erlangen. 👍 KIA

    Kann mir mal jemand den Auto Modus bei der Rekuperation erklären?

    Was ist der Unterschied zu den einzelnen Rekuperationsstufen.

    Was macht z.B. Auto Rekuperation Level 3 anders als manuell 3 ich sehe und merke da kein Unterschied. 🤔

    Achherje😳

    Das tut mir echt Leid, das erste Mal dass ich davon lese das die zweite ICCU vielleicht abgeraucht ist. Meinen habe ich vor kurzem auch abgeholt da hing er schon bei meinem FKH an der Wallbox. Dann gleich nach Hause und da getestet.

    Wenn du Glück hast, ist nur die Hochvoltsicherung durch, die ja gleichfalls neu mit verbaut sein sollte. Ich drücke dir die Daumen das es dieses Mal ganz schnell geht.

    Es gibt auch für wenige € Reifenreparaturkit‘s die in deinem Fall auch geholfen hätte Rohage . Bin mir aber nicht sicher ob das im angebauten Zustand, vor allem Achtern, klappen wird. Aber immerhin um einiges besser als Reifendichtmittel.

    Man muss aber den Nagel Schraube oder eben das Loch auf der Lauffläche auch sehen können. Könnte einem bei kleinem Ausmaßen, irgendwo verstaut, die Urlaubsfahrt retten.