Beiträge von C3PO

    marchusar

    Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

    Das mit der Rekuperation ist abhängig von der Leistung des Fahrzeugs, so ist es beim LR, dann beim AWD und letztlich beim GT deutlich stärker ausgeprägt. Aber ein Zustand über den du sicherlich hinwegsehen kannst. Viele hier benutzen den I PedalModus gar nicht, oder fragen sich was sie mit den Rekuparationswippen so machen sollen.

    Viel Spaß mit deinem neuen Schönen.

    Zitat
    Betreff: Ihre Ladekartenbestellung | Energie Südbayern


    🙁😢

    andihe

    Welch Riesensauerei 🐖🐷🥲

    Du hast wohl den GT so richtig Sporen gegeben. 😁

    Du kannst auch so ein Reifendichtspray aus einer Sprühflasche nehmen, die sind meist viel schneller im Reifen verteilt, weil der Druck (Gas) der Sprühflasche gleich mit in den Reifen kommt. Danach darfst Du bei unseren Reifengrößen wohl noch etwas nachpumpen.

    Sprühflasche hält auch über Jahre, aber immer noch die Frage ob ich so ein Ding mitführen will? Ist ja Gas drin.

    Am besten die gelben Engel rufen und aufladen lassen, in der Ferne wissen die auch wo uns am besten geholfen werden kann. Und das Reinigen der Felge brauchst du dann auch nicht löhnen.👋

    ArminW Nichts für ungut, aber…

    Deine Aussage will ich in der Sache mal ein wenig anzweifeln, ohne es mit Gewissheit sagen zu können, sind bei zahlreichen ICCU Abrauchungen auch die 12V Batterie hochgegangen und zwar so, dass beim angehängten Ladegerät die interne Sicherung sofort auslöste.

    Meine auch - und 2 1/2 Jahre ganz ohne Mucken. Auf Garantie mit getauscht.


    Ich hatte hier mal eine Frage eingestellt, ob auch ein 23‘er + von dem ICCU💀 betroffen wäre, da kam keine Antwort. Zur Frage von Tundor

    Mit den USB Updates werden alle relevanten neuen Softwareupdates eingespielt, welche nicht zwingend ein Werkstattbesuch erfordern, sog. Serviceupdates.

    Das alles sollte lt Auskünften in den Themen dieses Forums bis zu 7 Jahren ohne zusätzliche Kosten möglich sein. Danach könnte eine Gebühr für Onlinedienste verlangt werden.

    Dann fahren wir entweder wieder Verbrenner oder FL 3 😬

    Zumindest haben sie ESB auf meine verkorkste Registrierung reagiert, da die Verifizierung meiner Kreditkarte nicht gefunzt hat. Hatte wohl keine Deckung von 1 Ct 😬

    Sie haben mir eine genaue Anleitung gegeben wie ich mein Missgeschick in dem Login reparieren kann. Wenn sie genau hingeschaut haben, sollte Ihnen aufgefallen sein, dass meine Adresse (die Nordseeküste) nicht unmittelbar an Energie Süd Bayern angrenzt. 😳


    Jedenfalls noch nicht 😁 ⛵️

    Aber ich schrieb doch „wenn Cariqa ein klein bisschen günstiger wäre“ auch 48 Ct, meinetwegen 50 Ct, das ohne Grundgebühr, wäre das für viele eine Alternative. Klar wenn man das auf Langstrecke betrachtet, dann hole ich mir EnBW L, da hast du recht.

    Und Recht hast du weil es hier ja um Langstrecke ging. 😬 duck und weg.