Die Batterieheizung geht automatisch bei Vorklimatisierung an, wenn die Batterietemperatur < 5°C ist.
Wieviel höher geht die Temperatur in den paar Minuten? Ich habe meinen OBCD nur sporadisch eingesteckt, daher frage ich.
Die Batterieheizung geht automatisch bei Vorklimatisierung an, wenn die Batterietemperatur < 5°C ist.
Wieviel höher geht die Temperatur in den paar Minuten? Ich habe meinen OBCD nur sporadisch eingesteckt, daher frage ich.
Freitag bekomme ich allerdings Michelin CrossClimate.3 Sport montiert, weil ich lieber Allwetter-Reifen fahre. Ich werde berichten, wie es sich damit ändert.
Moin,
bin gespannt wenn du über Lautstärke, Spurverhalten und Verbrauch berichten kannst. Ich bin auch am Überlegen von meinen Winterreifen auf CC3, bis auf die wenigen Sommermonate, zu wechseln.
Jemand hier zog die Handbremse im Rückwärtsbetrieb und schwörte darauf. 😳
Moin Ron3008 ,
Mach dich nicht kirre, dein EV6 erkennt die schon noch, sonst hättest du längst eine Fehlermeldung. Mach den Druck gleichmäßig um die 3 bar, fahr und schalte die Anzeige weg. Bald, du wirst sehen, funktioniert die Reifendruckanzeige wieder. Er lernt die halt neu an, und das dauert eine Weile.
Ein Member in den Anfängen des GT‘s schrieb dazu, als er bei einer Probefahrt mit seiner Frau unterwegs war…
ZitatEr drückte auf den neongelben Knopf und gab Gummi…
Seine Frau fuhr ihn an, ob er total bescheuert wäre…
Dann wusste er, das er den Wagen haben musste 😁
Ist Jahre her, aber mir immer noch in guter Erinnerung geblieben - und wenn das kein Grund ist. Recht hat er!
Den GT braucht wirklich niemand, ganz ehrlich! 😁
Den GT-Line AWD nur wenige!
Moin,
Ja das gibt’s, mindestens ein User berichtete schon einmal davon.
Mir ist das auch so gegangen, habe den Ball aber flach gehalten, da ich jederzeit problemlos Zapfen konnte.
Nach ungefähr 6 Monaten meldeten sie mir ein Problem mit dem Kto. bzw. mit der Zahlungungsmethode. So wie auch bei dir habe ich eine freundliche Zahlungsaufforderung erhalten. Mit meiner hinterlegten VISA Zahlungsmethode klappte es nicht die Rechnung zu begleichen, also habe ich eine andere Kreditkarte bemüht die ich in:
hinzugefügt habe.
Hier wird die neue Kreditkarte mit ich glaube 1€ belastet zu Testzwecken.
Wenn das scheitert, bleibt das Problem, auch mit dieser Zahlart.
Dann musst du sie noch aktivieren (grüner ✔️)
Zurück zur
Fast fertig:
Zurück in Abonnement verwalten
Und da schauen ob der grüne Haken immer noch auf der richtigen Kreditkarte steht.
In Kürze werden deine Abonnements 4,99€ der Reihe nach abgebucht.
Mit ausgewiesener Mwst.
Deine offenen Rechnungsbeträge für Ladungen werden dann auch abgebucht. Zukünftig erhältst du nach jeder Aufladung auch eine EMail mit den richtigen, für dich wichtigen Quittungen, detailliert und prompt.
Wenn‘s einmal läuft, dann läuft‘s!
Viele Grüße
C3PO
Moin,
Sagt mir doch mal bitte einer, wie ich aus der laufenden Reiseplanung ein Zwischenziel entferne? Z.B. eine Ladestation.
Grüße
Das war die schnellladepark.app 😁👌
Moin,
vermisse den Link zu der browserbasierten Säulenverzeichnis.App in Deutschland. Habe ich verbummelt.
In dieser verschiebbaren Karte waren alle Ladeparks ab einer bestimmten Säulenanzahl aufgeführt. Schön mit kleinen Symbolen der Ladenetzbetreiber.
Wohl gemerkt, es keine App im eigentlichen Sinn, die Erweiterung des Namens hieß aber App. Also eine Webside.
Jemand eine Ahnung?
gefunden 😁