Beiträge von C3PO

Wenn man bedenkt dass ich den zweiten EV6 habe und einer schon mal wegen einer defekten ICCU ausgefallen ist sind das doch 50% 🤔 oder.

Oder die WARSCHEINLICHKEIT mir noch mal eine EV6 zu kaufen trotz ICCU Ausfall ist doch 💯 %

Auf jeden Fall kann jeder eine Statistik erstellen die unterschiedlicher als man denkt von den Lesewilligen aufgenommen werden.

Danke für euren Lesestoff, so soll ein Forum sein! Danke Facom für deinen auslösenden Post.

Und für alle die die Statistik 📊 zu deuten vermögen… in der Grafik waren weder Graue noch Schwarze EV6 betroffen 🫣

denn Deines würde dabei gelöscht und Du müsstest es als zusätzliches Dashboard noch mal neu eingeben :(

Hab ich auch so verstanden. Meins ist aber vorerst entbehrlich und ich kann es leicht als neues Dashboard dazu „programmieren“. Deines sieht nach viel mehr Arbeit aus, die ich mir so nicht machen wollte. Bin gerade nur am überlegen ob ich mein BT Carlinkit in eine neue Carlinkit tbox upgrade, dann macht die Arbeit mehr Sinn. So nutze ich AA nur sporadisch. 👋

Der Waschanlagenmodus :!:

u.A. erklärt im Diebstahl Thread ab #.2019 hier der Link

• nur für den vFL
    • Wie?
      • Am Schlüssel -
        • Schließen
        • Gleichzeitig Öffen und Schließen ca. 5 Sec..
        • EV6 quittiert mit 4 x Warnblinker.
    • Öffen?
      • Am Schlüssel -
        • Öffnen
      • Oder in der App fernbedient.
        • Waschanlagenmodus bleibt aktiv - erkennbar dass die Spiegel nicht mit ausklappen
        • Schließen fernbedient Waschanlagenmodus bleibt aktiv
    • Bordbuch 5—13 Seite 141 Verriegeln/Entriegeln mit Smart-key

(Diese Textzeilen werden anschließend gelöscht!

Nur für diejenigen, die nach dem Waschstraße Modus suchen, aber die Hinweise nicht finden.)

Moin Seniornerd ,

Deine Arbeit, die ich voller Respekt betrachte, wird sicher von vielen hier im und außerhalb des Forums gelesen und bewundert.

Für meinen Teil, der ich schon sehr lange hier im Forum bin, macht es erst jetzt größeren Sinn den Carscanner wieder vorzukramen und zu benutzen. Mein GT braucht hier und da ein bisschen mehr Beachtung.

Intensiv aufmerksam geworden bin ich erst nachdem ich selbst versucht habe Dashboards anzupassen. Ein gepostetes Dashbord vom Umev6 und eines von koaschten weckten bei mir den Mehrwissensinstinkt.

Link

Gut, das habe ich hinbekommen, und mein Standard Dashboard Umev6’s angeglichen. Die Möglichkeiten die du aber beschreibst, werde ich auf jeden Fall beachten und berichten.

Als erstes werde ich versuchen mein Dashboard zu sichern und mir deines aufzuspielen, mal sehen was du da zusammengetragen hast.

Aber wenn ihr das weiße Zeug vermisst, was eigentlich zu Euch gehört, könnt ihr das gerne wiederhaben.

Wenn’s wieder weggetaut ist, gehe ich an die Arbeit. :)

Kermit500

Danke, daran liegt das natürlich auch, 23 Grad und Sitzheizung volles Rohr Jacke bis oben hin zu. - ich sag aber nicht wieso 😁 -

Reifen natürlich auch, Kumho WR 21“.

Achso , ich weiß noch nichtmal, wie die Hzg in ECO geht.

Deecee

Das tröstet mich ein wenig, man kann einfach nicht zu sehr auf das Pedal drücken, wenn man den Ladestopp schon ziemlich knapp geplant hat. Und dann läd der auch noch ganz komisch, bis 200 - 150 - 130 bis 85% 😳