Beiträge von C3PO
-
-
Danke, daran liegt das natürlich auch, 23 Grad und Sitzheizung volles Rohr Jacke bis oben hin zu. - ich sag aber nicht wieso 😁 -
Reifen natürlich auch, Kumho WR 21“.
Achso , ich weiß noch nichtmal, wie die Hzg in ECO geht.
Das tröstet mich ein wenig, man kann einfach nicht zu sehr auf das Pedal drücken, wenn man den Ladestopp schon ziemlich knapp geplant hat. Und dann läd der auch noch ganz komisch, bis 200 - 150 - 130 bis 85% 😳
-
Ich traue mich gar nicht meine Verbräuche hier reinzustellen wenn ich mir das so ansehe was hier einige verbrauchen, bzw. nicht verbrauchen.
230 km Autobahn, nicht über 130 km/h, zeitweise eingeschränkte Abschnitte mit 120 km/h und 100 km/h und zum Ende vorkonditionieren.
10 -12 Grad vlt. leichter Gegenwind und dann steht da etwas von 27,irgendwas kWh/100 km. Normal-Modus, trockene Fahrbahn.
Ich beneide Euch…
-
Hinten links hört sich tatsächlich nach den Klappen an, allerdings vFL. Abhilfe war damals Filzabklebungen, wenn ich recht erinnere.
Knarzen tut mein Schiebedach auch, aber nur wenn er sich windet und verformt, z.B. beim Rangieren, Einparken über welliges Gelände. Beim Fahren nie.
-
-
-
-
Neuer Name: Silver Dynamic AGM heißt jetzt Dynamic AGM
Die VARTA Dynamic AGM ist die nächste Generation unserer bewährten Silver Dynamic AGM. Sie baut auf der gleichen bewährten AGM-Technologie auf, kommt jedoch mit einem neuen Namen und einem klareren Produktfokus. Wenn du zuvor auf Silver Dynamic angewiesen waren, ist die Dynamic AGM deine bevorzugte Lösung für die Zukunft. Sie bietet die gleiche starke Technologie, die nun noch klarer für Anwendungen mit hohen Anforderungen positioniert ist.
-
-
Dieser Typ ist richtig oder?
Schau mal hier ein Link
Du bekommst wahrscheinlich ein Upgrade einer A8, da die Silver nicht mehr produziert wird und sparst dabei noch. Dann aufladen und rein ins Auto, geht wirklich einfach, kannst du nichts verkehrt machen wenn du nicht deinen Schraubenschlüssel auf beide Pole legst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.