Andrei du willst dich nicht vergrüßen mit dem härteren GT, richtig?
- 20‘‘ FL zu vFL - Fahrwerk wurde verbessert - aber bei normalen Fahrten, muss man daran auch glauben um es zu bemerken. Da fallen andere Sachen viel mehr auf. Wahrnehmbarer ist allerdings die Ruhe, was auch gegenüber den 24‘ vFL Modellen noch weiter verbessert wurde.
- Was mir allerdings überhaupt nichts ausgemacht hat, ist das Fahrwerk des GT’s, vielleicht ist es am Anfang gefühlt ein wenig strammer, was aber sehr bald überhaupt nicht mehr auffällt. Man gewöhnt sich ganz schnell daran, eigentlich bemerkt man es erst, wenn man wieder zurück wechselt. GT ist lauter, was aber höchstwahrscheinlich von den Reifen kommt. Das quietschen der Michelin Pneus bei kurzem Radius ist ja bekannt, bei den Musthave Winterrädern ist das vorbei.
Ja, ich habe den vFL GT, aber Zugriff auf einige EV6 mehr. Jetzt hat gerade ein AWD in Mattblau mit 19‘‘ Einzug gehalten. Grausam die neuen 19‘‘ Felgen.