Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch

  • Ähm…. Das ist doch exakt die Anleitung, die Raikou bereits hier eingestellt hat, oder liege ich hier falsch? Zumindest ist der Dateiname identisch, Handbuch mit 550 Seiten.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Stimmt, sorry - der Link in einem anderen Thread war mittlerweile falsch, der hier hatte schon gestimmt.

    Bestellt (mit Reservierung) November 2021: GT-Line yachtblau, 77kWh, 229PS, P5-P7, WP, 20“-Räder, Übergabe 11.05. :)

    Einmal editiert, zuletzt von EV6 ()

  • Gibt es die englische Version des Handbuchs auch als PDF? Die deutsche Anleitung (PDF) ist ziemlich schlecht übersetzt.

    Da hat der EV6 plötzlich eine Taste für die innere Heckklappe und eine Taste für die äußere Heckklappe, welche dann gleichzeitig zu drücken sind.

    Dies soll dann die Öffnungshöhe der Heckklappe zurücksetzen.

    Auch die Beschreibung der Memory Funktion der Sitze ist komisch beschrieben.

    Smart Fortwo Electric Drive 06/17

    Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21… geliefert 27.09.22

    EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22

  • Dies soll dann die Öffnungshöhe der Heckklappe zurücksetzen.

    Das ist, grundsätzlich, richtig. Man kann die Öffnungshöhe der Heckklappe einstellen, somit muss sich die Öffnungshöhe der Heckklappe auch "zurücksetzen" lassen können.

  • Zitat


    Resetting the power tailgate


    Operation

    • Turn the vehicle OFF or shift to P (Park) or N (Neutral).
    • Press the power tailgate open button to open the power tailgate.
    • Press and hold the inside tailgate close button first and outside tailgate open button simultaneously for more than 3 seconds and the chime will sound.
    • Close the tailgate manually.
    • Press the power tailgate open button on the outside of the vehicle.
    • The tailgate will open and the chime will sound.
    • If the tailgate is stopped before it is fully open, resetting will not proceed. Wait until the tailgate is open fully and stopped.

    Hier ist es verständlich was gemeint ist! Wenn der arme Übersetzer das Produkt nicht kennt, dann kommt leider oft nicht das Richtige raus.

    Vielleicht liegen deshalb bei vielen Amazonprodukten keine übersetzten Anleitungen mehr bei. Chinesisch können wir fast alle :D

    Smart Fortwo Electric Drive 06/17

    Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21… geliefert 27.09.22

    EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22

  • Gemeint sind hier der Schließen Knopf innen und der Öffnen Knopf außen an der Heckklappe.

    Die Heckklappe sollte dabei schon auf einer Höhe sein, dass man gut an beide Knöpfe ran kommt.

    Smart Fortwo Electric Drive 06/17

    Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21… geliefert 27.09.22

    EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22

  • Ich hab dennoch nicht kapiert, wie ich nun die Heckklappe anhalte, und diese Position speichere. Das ist wichtig, denn in meiner Garage wird die Heckklappe vermutlich gegen die Decke knallen, wenn sie voll geöffnet wird.

    Selbst der englische Text ist für mich nicht schlüssig.

    • If the tailgate is stopped before it is fully open, resetting will not proceed. Wait until the tailgate is open fully and stopped.

    Das begreife ich irgendwie nicht…resetting will not proceed…

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Ich würde das so deuten, dass die gespeicherte Position nicht verloren geht, wenn die Öffnung der Kofferraumklappe vorher gestoppt wird.

    Smart Fortwo Electric Drive 06/17

    Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21… geliefert 27.09.22

    EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22