EV6 Treffen Schweiz

  • ACHTUNG: ABSAGE "EV6 Treffen Schweiz"

    Hallo allerseits, die Anmeldefrist für das erste EV6 DACH-Treffen ist abgelaufen. Wir haben leider nur 3 Anmeldungen erhalten.
    Obwohl wir dieses Treffen mehrmals beworben haben, besteht offenbar aktuell aus verschiedenen Gründen kein Interesse.

    Daher sagen wir den geplanten Event vom 20.5. / 21.5. ab.

    Es wäre noch spannend zu erfahren, was die Gründe der geringen Nachfrage waren.
    Im Sinne für die Prüfung von künftigen Planungen wäre ein offenen Feedback interessant.
    Lag es am Interesse, der Location, Terminplanung oder andere Gründe?

    Die 3 registrierten Teilnehmer erhalten von uns noch weitere Information auf die mitgeteilte Email-Adresse!

    Besten Dank euch allen.


    Josefus, Lati und P@t

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km

  • Hallo allerseits

    Wir versuchen zu eruieren, woran es gelegen ist, damit für eine neue Vorbereitung von uns oder anderen Kolleg*innen Rückschlüsse gezogen werden können.

    Wenn natürlich grundsätzlich kein Interesse besteht, dann verstehen wir das auch.

    Wir sind sicher in der Schweiz nicht unbedingt zentral gelegen, dafür hat die Alpenregion natürlich landschaftlich viel zu bieten.

    Je nachdem wäre zentralerer Treffpunkt eine Überlegung wert...

    Beste Grüsse

    Lati

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank für eure Vorarbeit. Ich wäre gerne gekommen, wenn ich mit dem eigenen EV6 hätte teilnehmen können. Leider ist es bei mir noch nicht soweit und das Warten geht weiter.

    Die Location und das Programm sind gut gewählt und können für das nächste Mal sicher übernommen werden.

    EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl

    Stolzer Besitzer seit dem 27. Juli 2023 :)

  • Hi Leute


    Zunächst nochmal Dank an die drei Organisatoren, ist halt blöd das jetzt nichts daraus geworden ist, denke das die meisten sich nicht angemeldet haben weil sie eben ihren EV6 noch nicht haben und bis zum Treffen auch nicht mehr gekriegt hätten.


    Ich wollte ja an dem Wochenende sowieso in die Berge habe aber meine Unterkunft in der Schweiz mal vorsichtshalber noch nicht gebucht für den Fall das sich doch noch was ändert - so werde ich zwar im Bereich Allgäu/Kempten unterwegs sein aber dann nicht in die Schweiz einfahren der Mehrweg von weit über 400 km hin und rück lohnt auf die kurze Zeit dann nicht wirklich.


    Bitte informiert hier wieder wenn ein Folgetreffen geplant ist, das alle die interessiert waren noch dieses Jahr ihren EV6 kriegen halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich so wäre ein neuer Versuch da was auf die Beine zu stellen im/ab Mai 2024 wahrscheinlich das Vernünftigste, mitten im Winter in den Bergen rumfahren ist ja auch nicht so prikelnd.


    Schade hatte mich schon auf "meine heissgeliebten Berge" gefreut, vom Allgäu aus sieht man die ja wenigstens, zumindest bei gutem Wetter ;)


    Bis dann mit Dank und Gruß


    Moni + Reinhard

  • Bei uns war es einfach die anfahrt, wussten nicht ob wir kurzfristig fahren werden und deshalb keine Anmeldung.


    Somit hat sich für uns das nun erledigt und können evtl. was anderes Planen.


    Vielleicht das nächste mal nicht mittig in der Schweiz was Planen sondern evtl. im Dreiländereck Schweiz , Österreich , Deutschland

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Ich als unbeteiligter, würde vorab eine Umfrage mit 3 - 4 Treffpunkten in der Mitte von DACH machern ;)

    Hallo C_u_R,


    das ist an und für sich ein guter Vorschlag, aber hat einen Haken:

    Wenn sich dann als Veranstaltugsort eine Stadt so ca 500 km von den Organisatoren entfernt rausstellt, ist es unmöglich für die Organisatoren den Event zu organisieren, da sie die Verhältnisse vor Ort nicht kennen und nicht mehrmals diese Strecke fahren werden.


    Oder noch unwahrscheinlicher: man findet dann jemand aus der Gegend, der die Organisation übernimmt...

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km