Beiträge von C_u_R
-
-
Oje. Wie immer wird dieser Thread für Downloadprobleme "missbraucht"

War, glaube ich, mein 7. Update. Bisher ohne irgendwelche Probleme. Hab mir anfangs dafür einen USB Stick (kein NoName) besorgt. Mit diesem mache ich alle Updates, und die Daten werden auch nicht gelöscht.
Für etwaige Probleme muss nicht immer die angebotene Software zuständig sein. Meistens liegt es an der vom User eingesetzten Hard/Software

-
Wie hast Du den Termin denn gebucht - über die App?
nö. Ganz normal beim Händler
-
Bei mir ist der letzte Servicetermin, FIN und Kilometerstand in der App vorhanden.
-
Gerade bei Tarik Bay gehört
sry, aber der Typ redet nur kacke

-
bei dem ich im Sommer sogar knapp unter 13kWh/100km komme. Der Verbrauch war jetzt bei über 17kWh.
sry, ich weiß echt nicht wie du diesen Wagen bewegst.
Wenn bei mir im Sommer, so bei 20 - 25° ne 17 vorne steht, bin ich schon zufrieden

-
-
Bei Kia habe erst in zwei Wochen einen Termin zur Diagnose.
Omg

Jetzt kann ich so manches Posting von einigen Usern hier nachvollziehen!
Also wenn das bei mir so wär, hab ich nächsten Tag einen Termin bei meinem Freundlichen. Echt wahr, kein Scherz!

Hier sieht man mal wieder, was eine gute Werkstatt ausmacht. Sehr zufriedene oder verärgerte Kunden der Marke.
-
Kenne bisher dazu auch nur Tesla. 6,5 Jahre absolut problemlos und automatisch, und das ca. alle 4 Wochen. System- inkl. Kartenupdates. Alles andere ist für mich ein Rückschritt.
Hahaha, naja einige Updates waren ja eigentlich bei TESLA auch ein "Rückschritt"

-
Ich kann nicht Golf bezahlen und dann Maybach S-Klasse erwarten.
Volkommene Zustimmung

Und dann wird hier das Auto auch noch als "ziemlich teuer" bezeichnet.

Was erwartet ihr von einem Auto der ersten leistbaren 800 Volt Technologie? Einen Dacia Spring Preis?
Auch lassen manche hier ihre berechtigten oder (unberechtigen) Kritiken los, obwohl die den Wagen gar nicht mehr haben oder grad beim Wiederverkauf sind.
Das Thema manuelle VK triggert mich echt
Es wurde von KIA niemals beworben bzw. war beim Kauf des Wagens nicht beinhaltet. Und jetzt ist es das "NonPlusUltra" Feindbild?Sorry Leute, ich brauch das nicht und wär auch kein Kaufkriterium. Ich finde bei 150 km Restreichweite im KIA Navi immer eine Säule und ich werde inkl. VK hingelotst. Bisher ohne jedweder Probleme und guter Ladeleistung.
Mann o Mann, hier wird mittlerweile (nicht nur in diesem Thread) soviel Müll gepostet.

Ich hoffe diese User hier finden ihren anderen Superwagen, den die dann in einem anderen Forum in seine Einzelteile zerlegen können.

Ob ich wieder einen KIA kaufen würde? Denke nicht. Mir gefällt das Design nicht mehr. Der EV6 war für mich eine Augenweide, hat sich aus dem Brei hervorgetan. Der FL geht noch grad, mal schauen wie der Nachfolger dann aussieht.
PS: Bin kein KIA Mitarbieter, Erstkäufer der Marke, sehr gute Werkstatterfahrung, keine Probleme seit 3,5 Jahren (JA, sowas soll's auch geben
)