Beiträge von C_u_R

    Von mir auch ein klares JA!!!

    Die deutschen Hersteller hinken technisch um Jahre hinterher, und ein Auto aus China oder USA schließe ich für mich komplett aus.

    Da muss ich Dir leider schon ein wenig widersprechen.

    Bei der Software hinkt KIA den deutschen Hersteller mittlerweile schon weit hinterher.


    Schau dir mal die neueste SW von VW, BMW, Audi, Mercedes oder Porsche an. Da schaut unsere SW (fast) nach Steinzeit aus. Auch die von Skoda oder Cupra sind schon besser.

    Bei der Preis/Leistung bin ich bei dir. Aber sonst haben die Deutschen in der kurzen Zeit zu sehr vielen Herstellern aufgeholt und auch überholt.


    Bin überhaupt kein Fanboy, hab auch aus gewissen Umständen (Preis/Leistung) noch nie einen deutschen Hersteller gefahren, aber so pauschal kan man das nicht beurteilen.

    Ich sehe ein Forum als Interessen und Meinungsaustausch an, so wie die Meisten anderen auch.

    Da stimme ich dir 100% zu.

    Insofern mir negatives zu unterstellen mag eigene schlechte Gedanken oder Erfahrungen aktivieren, entbehrt aber entweder eigener Kreativität oder mangelnden Gespür für die Sprache. Denn ein Bashing tönt einfach anders.

    Ich bin absolut kein "Fanboy". Gibt genügend "schlechtes" über den EV6 zu berichten (hab ich auch schon).

    Ich respektiere natürlich auch deine Meinung. Ich hoffe du auch ;)

    Aber warum verfasst du eine persönliche Meinung bzw. Testbericht über ein Auto, dass du sowieso nicht kaufst? Was hat das mit Meinungsaustausch zu tun?


    In dem Sinne kann jeder schreiben, wie er sich das denkt. Und das ist gut, egal wie er über den Beitrag des anderen denkt oder urteilt. PUNKT!

    Ja, natürlich. Aber ich denke deine Meinung ist in dem dazugehörigen (Auto)Forum besser aufgehoben. Habe dir auch nie bashing vorgeworfen, finde es nur etwas sinnfrei hier.

    Ich habe auch vorab einige Wagen getestet. Mir wäre aber nie in den Sinn gekommen, in jedem Forum meine Gründe den Wagen nicht zu kaufen zu posten.


    Hoffe trotzdem du findest den richtigen Wagen der zu dir (euch) passt.

    Jeder soll sich für sich selbst das Auto finden, dass für ihn passt. PUNKT!


    Wenn der EV6 für ihn nicht passt, muss er halt weiter suchen.


    Aber warum der Thread hier?


    A: Will er überedet werden?

    B: Will er uns den EV6 madig schreiben?


    Ich z.B. hab noch in keinem anderen Wagen 900 km ohne Kreuzschmerzen oder "Popoweh" so abgespult, wie in dem EV6.


    Aber egal, ich finde solche Freds eigentlich komplett sinnfrei.

    Und da hier letztens irgendwann die Diskussion aufkam, nachdem eine Studie und Auswertung von Tesla meinte Schnellladen ist nicht schädlich für den Akku und ich damals schon sagte " Trau keiner Studie die Du nicht selber gefälscht hast", hier mal die Meinung vom Ove Kröger dazu und ganz ehrlich, deckt sich mit meinen Erfahrungen ;) aber ist halt nur meine Meinung kann sich jeder seinen eigene Meinung bilden :)


    Oh Mann , bitte nicht diesen Typen :(

    Der wird ja komplett überschätzt.