Wusste ehrlich bis jetzt gar nicht, dass es den EV6 auch mit Panoramadach gibt ![]()
Beiträge von C_u_R
-
-
Eine Verlängerung der Mobilitätsgarantie für 2J gab's ungefragt und kostenlos dazu.
Bei mir auch

-
Bin am Freitag mit 5% Akku in der Garage angekommen und wollte ihn am Samstag früh anstecken.
Warum macht man das überhaupt?
Es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass die 12V Batterie unter 20% nicht mehr geladen wird.
Und ausserdem ist es für den Akku auch nicht sonderlich gut. Ich hab auch keine WB, darum lad ich auf der Strecke halt nochmal nach, um mit mind. 30% daheim anzukommen.
Natürlich kann man jetzt wie immer auf KIA rumhacken warum das so ist. Aber es ist halt so. Und darum sollte man diese kleine Regel halt berücksichtigen.
Mein Bleianker ist schon 3,5 Jahre alt und fahr auch viele Kurzstrecken. Keine Probleme.
-
Wo kann man eigentlich einsehen, wie lange man noch eine Mobilitätsgarantie hat? Steht das z.B. irgendwo in der Kia App? Oder der Kia-Webseite? Ich habe nichts gefunden...
Da ist normalerweise ein Etikett im Serviceheft.
-
Dann könnte man sich ja bei ein paar Werkstätten im Umkreis Termine geben lassen und an den meist bietenden weitergeben.
Oder wird das etwa schon gemacht?
Ich schalt mich ja fast nicht mehr ein hier. Aber liest du dir eigentlich deine Kommentare selbst mal durch? Oder denkst wenigstens mal ne Sekunde drüber nach? Ich denke nicht.
Sonst würd da nicht ständig so ein Schwachsinn dabei rauskommen.

-
-
(Erstzulassung 24.10.2023).
Hast du den als Vorführer gekauft?
-
Durch zweimaliges posten der selben Frage/Problem wird sich das sicher sehr schnell lösen

Zu deiner Frage: Nein hatte ich seit 3 Jahren noch nie.
-
Danke, aber "ein Fenster mit Ladestationen einfügen ja/ nein" kommt nicht.
Auch bei kurzer Route ( 180km ) will er dauernd die Ladestationen anfahren ...
Sorry, aber mit 1.215 Posts in diesem Forum diesen Beitrag zu erstellen ist fast schon unverschämt. Bei einem neuen User würd ichs ja noch grad verstehen.
Schon mal die Suchfunktion verwendet? Und dass man freundlicherweise eine Signatur verwendet hast du wahrscheinlich bei deinen ganzen Beiträgen auch überlesen.
-
[…]
.....Bitte Fenster des Fahrzeugs prüfen!
Sagt ja alles aus. Durch ein geöffnetes Fenster kann man die Türen öffnen!
Sollen die wegen einem Pedanten wie dir die Info umschreiben?
In etwa so: "Die Fenster des Fahrzeugs wurden geöffnet. Bitte beachten Sie dass dadurch die Verriegelung der Türen geöffnet werden kann"