Beiträge von C_u_R

Wir sind jetzt in Arnhem/Niederlande.

Habe heute auf dem Parkplatz des Freilichtmuseums geladen. Gibt dort so ca. 20 Ladesäulen je 2x11kW. An der Säule sieht man keinen Preis, nach dem Start der Ladung mit Charge Pass sieht man keinen Preis. Die App hat keine Möglichkeit einen Ladevorgang anzuzeigen. Laut Renault App gibt es auf diesem Parkplatz keine Ladesäule. Am Ende habe ich 65Ct/kWh bezahlt. Das wäre auch was für den Michi aus der Rhön.

Wäre so, wenn ein Verbrenner Fahrer tankt und erst beim Bezahlen den Preis erfährt. OK, man könnte auch denken, wow, Glück gehabt, hätte ja auch über ein Euro kosten können. Aber wenn ich Lotto spielen möchte, dann gehe ich zum Kiosk. Da muss dringend was auf EU-Ebene passieren. Ist halt immer noch so, dass neue Ladesäulen errichtet werden, die keine EC/Kreditkarte annehmen können(technisch).

Was nicht in meinen Kopf geht, warum ladet man an einer Säule wo man den Preis nicht weiß? :/ Nachher wir total darüber gelästert, oder legt man es extra darauf an hier darüber zu posten oder dem Herrn Schmitt was zum Fressen zu geben?

Warum lädt man nicht vorab an einem HPC wo man den Preis weiß bzw. sogar ein besseren Preis mit Abo hat?

Fragen über Fragen für mich? :?:

Nee - tut mir leid. So eine Reparatur würde ich vielleicht an einem Fahrzeug mit seit Jahren abgelaufener Garantie machen. Irgendwie habe ich noch eine Erwartung bei einem Fzg.Preis von über 60T€ etwas Händlerunterstützung nach 1,5J zu bekommen. Ist das unverschämt? Vermutlich - JA

Du hast ein Auto mit 7 Jahren Garantie gekauft - RICHTIG?

Also wenn was nicht funktioniert, geh ich zum Händler und reklamiere das wiederholt. Was soll das mit der Phrase "Reparatur nur nach abgelaufener Garantie machen"? Du hast ja nicht ein deutsches "Qualitätsprodukt" mit nur 2 Jahren Garantie gekauft.

Die Probleme der Steckverbindung des USB sind eigentlich bekannt. Mein Händler hat den Austausch den Anschlusses des USB Ports ohne viel Aufhebens ohne Kosten durchgeführt. Das hat vielleicht 30 Min gedauert. Jetzt funzt wieder alles.

Ich habe die H&R Federn 35/30 seit März verbaut und bin sehr zufrieden!

Keine Einschränkungen beim Komfort.

Also entweder du hast in deinem Gesässmuskel keine nerven mehr,oder du lügst dich selber an.

Es gibt natürlich Komfortabstriche. Gullideckel und Kopfsteinpflaster sind erheblich mehr zu spüren.

Aber die Wankstabilität in schnellen Kurven ist sehr viel besser. Es macht Spaß den Wagen durch schnelle Kurven zu jagen.

Summa Summarum, ich bin zufrieden mit den H&R Federn. :thumbup:

sorry, aber mich amüsiert das hier :D :D

Als early adopter muss man halt was aushalten :P

Die KIA Connect funzt noch immer. Habe vor ein paar Tagen auch ne mail bezüglich der neuen app bekommen. Interesse fast null. Bis die "alte" app abgeschaltet wird, sehe ich für mich keinen Bedarf an einem Wechsel. Die app erfüllt alle meine Anforderungen.

Aber eine vielzahl an beta testern ist immer gut. Go on! 8o