Beiträge von C_u_R

    mmh, kann ich nicht ganz nachvollziehen :/

    Warum brauchst du keine Vorkonditionierung? Fährst du nicht in der kalten Jahreszeit?


    Ich fahr z.B. 800 km. Lass der Ladeplanung Stopps vorschlagen. Fahr los. Der 1. Stop ist mir zu früh, ich such mir im Auto ne andere Säule. usw.

    Warum zum Teufel soll ich da ne andere App laufen lassen?

    Zu "Audiophil" gehört auch "Wumms".

    Wenn die Ausgangsdatei das fordert, sollte auch das gesamte Volumen zu Verfügung stehen.

    Ob Klassik oder Rock ist komplett egal.

    Arbeiten die bei dir noch mit DOS 3.1? :D

    Ist zumindest mal der erste Zwischenschritt dahin, dass jetzt die % Zahlen kommen. Kann mir vorstellen das die Wunsch SoC am Ziel sicher noch kommt. Ob die dann ne Wunsch SoC am Charger implementieren weiss ich allerdings nicht. Würde sich vermutlich mit den eigenen Vorgaben der Vorkonditionierung beissen wenn ich dann sage komme mit 10% am Charger an, der aber immer ab 20% dann die Konditionierung stoppt

    Naja, ein bisserl ne Eigenverantwortung wär doch möglich, oder?

    Bin im Grossen und Ganzen ja zufrieden mit der Ladeplanung. Nur würde ich halt nicht immer schon bei 20%-30% an die Säule navigiert werden.

    Ich muss mir jetzt doch wieder die Ladeplanung selber machen. Ist doch nicht Sinn der Sache.


    Ich stell z.B. den SoC auf 10%. Dann plopt ein Fenster auf:


    "Durch diese Einstellung kann es zu längeren Ladezeiten kommen! Diese Einstellung trotzdem setzen?


    Wär doch nicht so schwer. ;)