EV6 Treffen Schweiz

  • Hallo Josefus


    Weiss man denn schon in welchem Lokal bzw. in welchem Ort genau das Abendessen am Samstag stattfindet ?


    Wäre wissenswert wegen der Übernachtung.


    Mir hätte da vorgeschwebt direkt in Alpnachstad zu übernachten, wir werden am Feitag Nachmittag oder spätestens Abends schon ankommen also 2 mal Übernachten (Freitag und Samstag) so könnten wir wenn's sein muss zu Fuss zur Pilatusbahn zum Treffpumkt gehen, unsere ZOE ist jetzt nicht gerade ein "relavantes Anschauungs- und Diskussionsobjekt" für das Fachsimpeln am Samstag Nachmittag ;)


    Wobei das Knasthotel wär ja bestimmt auch mal eine Erfahrung wert, ist auf jeden Fall mal was anderes ich hab nur das Problem das ich vor Ort ziemlich lang an einer Steckdose (oder Starkstromsteckdose) unsere ZOE laden muss, da ja in dem Hotel keinerlei Parkmöglichkeit vorhanden ist wird das eher schwierig werden - je nach Leistung können da bis 20 Stunden oder sogar mehr zusammen kommen :(


    Alternativ könnt ich am Samstag in Alpnachstad am Bahnhof laden da sind ja 2 x 22kW Ladeplätze is halt wieder etwas blöd wegen der Blockiergebühr, wir wären ja dann zum Ladeende auf dem Berg oben und vor Ort gar nicht laden sondern auf der Heimreise würde mir diese um mindestens 2,5 Stunden zusätzlich verlängern.


    Ich weiss, immer die mit den "armer Leute Autos", mit denen es Ärger gibt :D :D :D


    Wir hätten dann am Sonntag Nachmittag nach der Brunchfahrt auf dem Vierwaldstätter See die Heimreise angetreten, da wirds ja auch mindestens 13.30 Uhr werden bis wir weg kommen.


    Gruß und Dank im Vorraus


    Reinhard

  • toll, da geht was ...


    werden wahrscheinlich auch kommen aber aus familiären Gründen eher kurzfristig anmelden (ohne Übernachtung, 2 Std. Anreise)


    Herzlichen Dank für die Initiative und Umsetzung 👍🌞

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

  • Eine kleine, aber wichtige Ergänzung:

    Der Anmeldeschluss für dieses Event ist SONNTAG, 02. April 2023 um 24:00 Uhr

    Wir müssen dann aufgrund der Teilnehmerzahl Reservierungen anpassen, was kurzfristig nicht geht, daher benötigen wir diesen Vorlauf von ca 6 Wochen!

    Danke für das Verständnis!

    Gruss Joefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km

  • Hallo allerseits


    Die Rückmeldungen zum geplanten ersten DACH EV6 Treffen sind aktuell verhalten.

    Aktuell können wir es nicht deuten, ist der Termin unglücklich gelegt, das Programm oder die Location passen nicht oder besteht aktuell bei all unseren vielen Verpflichtungen kein Interesse oder bleibt keine Qualitäts-Zeit übrig?


    Es wurde uns freuen, wenn ihr uns offenes Feedback geben könnt, wir reissen keinem den Kopf ab... (wir sorgen höchstens dafür, dass ihr länger auf euren EV6 warten müsst) :P :D


    Beste Grüsse

    P@, Josefus und Lati

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Ich wäre gerne dabei gewesen aber da bin ich in Ägypten. Schade. Aber euch viel Erfolg.

    Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

    Durchschnittsverbrauch nach 35000 km inkl. Ladeverluste 23 kwh/100km

    AHK von GDW mit ECS E-Satz

  • Ich hab den Link einfach übersehen :D


    Und eine verpflichtende Anmeldung ist für mich einfach schwierig. Für mich wäre das eher eine Spontanaktion "Morgen nix zu tun, dann lass da hin".

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Was auch noch ist, die schöne Autobahn Gebühr für einmal das ganze Jahr zahlen!

    Beim Preis deines Wagens sollten die CHF 40 wohl noch vertretbar sein. Ansonsten kannst du die gut ausgebauten, kostenfreien Hauptstrassen ab der Schweizer Grenzen bis Luzern nehmen.

    EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl

    Stolzer Besitzer seit dem 27. Juli 2023 :)