Du fährst ja nicht zum Reifenhändler und sagst, könnt ihr mir die Billigreifen aus dem Internet aufziehen?
Doch genau so mach ich das beim lokalen Premio Reifendienst.
Du fährst ja nicht zum Reifenhändler und sagst, könnt ihr mir die Billigreifen aus dem Internet aufziehen?
Doch genau so mach ich das beim lokalen Premio Reifendienst.
Mache ich seitdem es das Internet gibt.
Also Ihr bestellt bei X und lasst zu y liefern und montieren? Richtig? Was kostet dann eine Fremdmontage so bei euch?
Bei ReifenDirekt wird der Montagepreis bei Montagepartnern angezeigt
Ich habe aktuell in der Werkstatt meines Vertrauens für 4 Räder 100€ gezahlt.
Also ich bestelle mir die Reifen IMMER online und lasse sie vor Ort bei meiner Werkstatt aufziehen. Sowohl Autos wie auch beim Motorrad.
Hoffe ja noch auf ein 4 für 3 Angebot bei ATU, da meine Sommerreifen nun durch sind. Aber ich glaube die haben aus deren Fehlern gelernt haha
Also ich schaue auch im Internet nach Reifen Preisen, dann rufe ich meine Händler an.
Da ist immer einer dabei der den selben Preis hat ab und an einer sogar noch darunter, ohne meinen Preis vom Internet zu nennen.
Also ich schaue auch im Internet nach Reifen Preisen, dann rufe ich meine Händler an.
Da ist immer einer dabei der den selben Preis hat ab und an einer sogar noch darunter, ohne meinen Preis vom Internet zu nennen.
Wenn man wie zB. bei reifen.com etc die Montage nicht über Montagepartner direkt dazu buchen kann, dann ist das aus meiner Sicht auch der richtige Weg. Mache ich genauso und unterstütze ein kleines, lokales Unternehmen.
Der kleine Reifenhändler im Nachbarort war bei mir auch nur 3,80 € teurer als der Internetpreis für die Winterkompletträder (ohne Montage). Dafür war bei ihm aber das Montieren schon mit drin.
Meiner hat heute auch seine Winterschuhe bekommen. Allerdings auch in 21"
mein schwarzes Biest hat auch diese Felgen für die Winterreifen, die Auswahl an alternativen, schönen Felgen ist ja recht überschaubar.
So... auch ich bin bereit für den Winter mit 20" Winterrädern und VA/HA 30mm Verbreiterung...
PS: Auch bei mir ist das Problem
mit dem Poltern/Hüpfen beim Lenkeinschlag (durch die 21" Michelin) nun Geschichte.