ganz in der Nähe
Beiträge von Daxbauer
-
-
von wo bist du?
-
Nö, bei Reku 0 wird mechanisch gebremst. Deswegen nimmt man Reku 0 ja auch zum Bremsen sauber bremsen
Bei mir macht er das nur ein paar Mal, dann rekuperiert er auch bei Reku 0 beim bremsen.
-
ja, ich wurde informiert
-
Deggendorf wurde aufgegeben, jetzt ist Cham für mich zuständig.
Bin stinksauer.
-
Das Problem mit den 30 Tagen Wartezeit bei EnBW habe ich dadurch gelöst, dass ich einen zweiten Zugang auf einer anderen E-Mail Adresse gemacht habe und somit direkt den L-tarif buchen konnte.
Sollte ich den wieder kündigen, was ich bisher aus Faulheit nicht gemacht habe, könnte ich jederzeit auf dem anderen Account ihn wieder aktivieren. Muss halt nur immer die aktuelle Karte beil Laden hernehmen.
Ich lade relativ selten DC, gönne mir aber Ionity, EnBW und Tesla Karten.
Angesichts der aktuellen Spritpreise freue ich mich immer wieder...
-
Ärgerlich ist es dann nur, wenn der örtliche Händler die Werkstatt aufgibt und man dann 85 km in den Stammbetrieb fahren muss.
-
keine Ahnung wie man so ein schlechten Reifen auf ein E-Auto aufziehen kann, Reifenlabel D/B/B. Preislich auch zu teuer. Also meine 2 Jahre alten Reifen sind sowas von laut, wenn man dann noch auf angerauten Asphalt fährt, Katastrophe ! Aber fliegen eh bald runter, dann kommt Hankook drauf.
Welche Reifen würdest du denn empfehlen, die über 260 Km/h zugelassen sind?
-
Muss ich schauen, wo ich das ausschalten kann
-
Meiner weist aktuell darauf hin, obwohl er erst vor kurzem in der Inspektion war.
Werkstatt hat wohl vergessen zurückzustellen.
Leider hat die Firma unseren Stammstandort geschlossen, jetzt sind knapp 100 km Anfahrt fällig.
Hat jemand eine Idee wie ich es selber zurückstellen kann?