In der Ebene nur selten, ich fahre aber viel bergab, quasi die ersten 15-17 km ohne Stromverbrauch.
Da taucht das Problem öfter auf.
Man gewöhnt sich dran.
In der Ebene nur selten, ich fahre aber viel bergab, quasi die ersten 15-17 km ohne Stromverbrauch.
Da taucht das Problem öfter auf.
Man gewöhnt sich dran.
Wenn der Akku voll ist meldet er es
jedes mal wenn ich von zu Hause bergab fahre, ist aber unproblematisch
passiert bei mir auch, kurzes Aussetzen/Verringerung der Bremsleistung, aber nur bei sanftem Bremsen
Bei mir reicht aber das, was vom Rückfahrlicht und der Bremse kommt.
Ich habe mir angewöhnt die Nebelschlussleuchte zum rückwärts Einparken in meine enge Einfahrt anzumachen.
Bei Kia habe ich zwei Punkte rot, die ich eher weniger beeinflussen kann:
Tageszeit und Jahresfahrleistung
Wenn Geschwindigkeitsübertretungen mit einfließen hoffe ich, dass die Karten besser sind als beim EV6.
Mit 50 auf einer 100er Landstraße zu fahren ist nicht entspannt.
Ich habe bei meiner Versicherung einen Tarifschutz mit drin, scheint sich zu lohnen.