sonstige sind aber dann alle "sonstigen" die lassen sich nicht mehr eingrenzen
Beiträge von Daxbauer
-
-
wenn man sie angezeigt haben will, muss man alle Anbieter in Navi freischalten, ist suboptimal
-
Ich glaube bei mir wurde aktuell mit einem Update das Verhalten des Bremslichtes geändert, bei Reku Stufe 1 leuchtet es jetzt nicht mehr. Das hatte mich bisher immer genervt, und ich denke die nachfolgen Fahrzeuge auch, für die sah es nämlich so aus als stünde ich ständig auf der Bremse. Kann mich aber auch täuschen.
-
-
offtopic: kann bitte mal jemand den Titel des Themas korrigieren? Irgendwie stört mich das fehlende "v".

-
Edit:
Danke, diese Menüs habe ich bei meinem nicht.
Aber:
Ich hab es gefunden!
Jetzt in der Dämmerung war mein Bildschirm hell genug und ich habe die Daten gesehen.
Im Hellen nicht zu erkennen
-
Auch wenn die Frage hier eventuell schon mal beantwortet wurde:
Wo finde ich die Anzeige, wieviele km/Monate ich bis zum nächsten Service noch habe?
Hintergrund: Ich war gestern beim Service und würde gerne kontrollieren, ob das Intervall zurückgesetzt wurde. Beim letzten Service wurde es nicht.
Im Bereich Komfort/Service kann ich nur zurücksetzen und mir die Daten nicht anzeigen lassen.
Im Carscanner habe ich auch nichts gefunden.
-
Diese Art Spiegel nutze ich seit mehr als 25 Jahren, aufpassen, die Gummiabdeckungen der Schrauben der Halterungen oben am Fahrzeugspiegel gehen leicht ab.
-
Ich habe meinen GT vFL gekauft, weil meine Frau glücklich ist mit dem Beifahrersitz.
-