Hab mir jetzt den "Hankook Winter i*cept evo 4 W340A" bestellt.
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Beitrag von volatile112 ()
Dieser Beitrag wurde von EV101 aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß Forenregeln! (). -
Naja, warten wir mal den ersten Reifentest mit einer vergleichbaren Dimension/Fahrzeuggewichtsklasse ab.
-
Moin volatile112,
dies Angebot hast Du doch schon unter Verkaufe gepostet, wozu dieser Beitrag und wo ist der Erfahrungsbericht zu den Reifen?
Viel Spaß mit deinem EV6. 👋🏻
-
Hey Mohima,
das ist korrekt.
Sorry mein Deutsch ist nicht so gut, ich bin französisch. Well, I thought it could be interesting to mention the sale here, sorry if it duplicates the info.
I have bought my Ev6 with 3000 km in June with summer tires and these winter wheels were in the trunk
so I have not tried them.Anyone interested, let me know.
Ich habe jetzt GJR Pirelli Scoprion SP3 und sie sind gut. Kein signifikantes Unterschied mit den Kuhmo Sommerreifen...
-
Ich fahre sei drei Saison den Conti Winter Contact und würde ihn immer wieder kaufen.
Ab Herbst wenn der Michelin bei kalter feuchter Strasse wieder keinen Grip hat wechsle ich auf die Winterräder die habe ich dann immer mindestens bis Ende April Anfang Mai drauf.
Der Conti ist sehr komfortabel und weniger Strom möchte mein GT dann auch -
Conti Winter Contact fahre ich zwar nicht auf meinem EV6, aber seit Jahrzehnten ist der meine erste Wahl für unsere Octavias Allrad hier im schneereichen Bayerischen Wald. Wir sind oft außerhalb der Schneeräumerzeiten unterwegs. Wird dann wsl auch demnächst auf den EV6 draufkommen.
-
Ich fahre sei drei Saison den Conti Winter Contact und würde ihn immer wieder kaufen.
Ab Herbst wenn der Michelin bei kalter feuchter Strasse wieder keinen Grip hat wechsle ich auf die Winterräder die habe ich dann immer mindestens bis Ende April Anfang Mai drauf.
Der Conti ist sehr komfortabel und weniger Strom möchte mein GT dann auchWelche sind das genau? Die TS 870P oder der 8S?
-
Bei mir ist es der WinterContact TS 870 P
-
Ich hab auch TS 870 P auf meinen Borbet in 21"
Fahren sich subjektiv gut. Verbrauch... bin ich nicht der Maßstab.